gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Silberpush bei Pferdezucht (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Silberpush bei Pferdezucht
 
Luna Orbitante

Byzanz
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Silberpush bei Pferdezucht      16.07.2017 10:16:55 --- 6 Tage, 18 Stunden her  
Gibt es ein Problem, wenn Gefolgsleute mit Silberpush züchten?
Ich habe meine Stute decken lassen und den Silberpush aktiviert, aber das Silber wurde nicht abgezogen. Und ja, es war mehr als genug Silber da.
Zucht mit Prempush habe ich mit einem Gefolgsmann schon erfolgreich durchgeführt.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Liv Liftyrdottir

Island
Beiträge: 1471
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Silberpush bei Pferdezucht      16.07.2017 12:09:28 --- 6 Tage, 16 Stunden her  
Bei Heiliges Reich geht es. Bei Ritterheere weiß ich es nicht.

Hattest du auch beide Haken gesetzt?
- einmal vor "Verbesserung des Zuchterfolgs durch Einsatz von..."
- und einmal vor "... zusaetzlich dem mittlerem Kaufpreis der Rasse des Fohlens"
 
Letzte Änderung: 2017/07/16 12:10 von Liv Liftyrdottir.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Giovanni Tempesta

Byzanz
Beiträge: 1370
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Silberpush bei Pferdezucht      17.07.2017 09:38:57 --- 5 Tage, 19 Stunden her  
Ich denke schon. Möglicherweise liegt es auch an der Intenetverbindung, die ist hier im dunklen Westerwald nicht so toll und setzt manchmal aus.
Ich wollte nur wissen, ob das Problem vielleicht schon mal aufgetaucht ist, bevor ich es nochmal versuche.


Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Sir Dag II

Sarazenen
Beiträge: 1074
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Silberpush bei Pferdezucht      17.07.2017 18:33:58 --- 5 Tage, 10 Stunden her  
Es sollte bzw. gibt da kein Problem. Bisher zumindest nicht. Also einfach noch einmal versuchen.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel