gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker

Diarmait MacKarma

Irland
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 11:54:35 --- 4 Monate her  
Tut mir leid, eigentlich bin ich ja für Änderungen, um die Sache im Schwung zu halten. Aber hier bin ich: dagegen!

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Aveline de Moustache

Deutscher Orden
RS-MOD
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 13:06:33 --- 4 Monate her  
Ich seh im Moment da auch keinen Bedarf, insbesondere bei den berechtigten Einwänden.

Also dagegen.

Aveline de Moustache
Herzogin Burgunds im Exil
Baronin von Troyes im Exil

Lang lebe Burgund, lang lebe das französische Grossreich, Gott mit uns und nieder mit dem Ursopator!

Runa Luvis Lichtbringer

Island
TECH-MOD
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 13:34:42 --- 4 Monate her  
Zwischenstand:

2 Dafür
6 Dagegen
1 Enthaltung

Ausstehende Stimmen

Tzwenson
Zoe
Hoern

Zoe Anicia

Byzanz
RITTER-RAT
Moderator
graph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 14:07:04 --- 4 Monate her  
Ich bin dafür.

Aber nur unter der Bedingung, dass die Gefolgsmultis gleichzeitig wieder abgeschafft werden.

Bzw. die nur dann erstellt / genutzt werden können, wenn dann das Volk incl. der Multis 10 Ritter hat. (damit kleine Völker nicht sterben)

Ansonsten könnten große Völker mit Massen an Gefolgsmultis sehr viele Grafschaften halten. Das wiederum würde die kleinen Völker zu sehr benachteiligen.

Letzte Änderung: 2017/06/18 14:15 von Zoe Anicia.

Runa Luvis Lichtbringer

Island
TECH-MOD
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 14:11:20 --- 4 Monate her  
Zoe Anicia schrieb:
QUOTE:
Ich bin dafür.

Aber nur unter der Bedingung, dass die Gefolgsmultis wieder abgeschafft werden.

Bzw. die nur dann erstellt / genutzt werden können, wenn dann das Volk incl. der Multis 10 Ritter hat. (damit kleine Völker nicht sterben)

Was denn jetzt? Da das keine Alternative ist mit den Gefolgmultis, bitte klar sagen, ob du dafür oder dagegen bist^^ (auch wenn ich verstehe was du meinst )

Zoe Anicia

Byzanz
RITTER-RAT
Moderator
graph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 14:11:58 --- 4 Monate her  
Steht doch dran. Sollte für jeden verständlich sein ....

Letzte Änderung: 2017/06/18 14:13 von Zoe Anicia.

Runa Luvis Lichtbringer

Island
TECH-MOD
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 14:21:02 --- 4 Monate her  
nö, weil ein "aber nur wenn" gibt es in dem fall nicht

Paul der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Erweiterung der mögl. Grafschaften der Völker      18.06.2017 16:23:00 --- 4 Monate her  
Damit ist der Antrag abgelehnt, es sei denn Hoern sieht das anders.
Vielen Dank für die rege Teilnahme.

Zum Anfang gehen Neues Thema