gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Was das Leben heute lebenswert macht... (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 3
THEMA: Re:Was das Leben heute lebenswert macht...

Youna

Daenen
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      29.09.2017 09:05:03 --- 2 Monate, 1 Woche her  
GW Pad

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Kjell

Daenen
graph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      11.10.2017 10:56:53 --- 2 Monate her  
manche Diplos sind lesenswert:
http://ritterheere.de/index.php?option=com_fireboard&func=view&Itemid=181&id=1426743&catid=9#1426743

Christian von Greifenburg schrieb:
QUOTE:
Hejsan Tyrfingur Agnarson, Huskjarl für Äußeres,

Organisationen einigen Jahren noch Kämpften wir zusammen, auf Gotland und anders wo.

Unser Vater nannte Tante Thunder einen Bruder und ich ich kann nur sagen, daß ich ihn Zeit seines Lebens als einen Freund sah.

Den einzigen Freund auf den Finnland sich verlassen konnte während ich die Krone des Winterprinzen trug.

Möge er in Frieden Ruhe, so wie er es sich vorstellte und sein Sohn Thargor Thunder sondern, seinem Namen alle Ehre bereiten.

Mögen wir uns eines Tages selber treffen, als Freunde die sich die Hand reichen, oder als Gegner welche sich voll Tatendrang gegenüber stehen.

Gezeichnet und Gesiegelt

König Christian von Staufen
Verteidiger des Glaubens

Vigga, Thanin von Danske

Stimme 1 zu Stimme 2: Niemand mag Besserwisser

Stimme 3: Fast niemand!

Jorunn, Thanin von Danske

Es ist eine Ehre Däne zu sein, aber kein Vergnügen
Nicht abzuhauen und sich dem Kampf zu stellen, ist die einzige Wahl, die du je hattest!

vorheriger Char:
Malte vom Bullensoll - Husjarl Dänemarks Träger des:

Nach dieser Schar kommt stolz ein Seekrieger,
Seewikinger, zahlreiche Männer,
trugen ihre roten Schilde über das salzige Meer,
eine ausgesuchte Schar, die ging ohne Furcht

Tyrfingur Agnarson

Schweden
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      11.10.2017 11:07:15 --- 2 Monate her  
Zu viel Met tut halt niemanden gut, wie man aus manchen Diplos von euch auch lesen kann.

Kjell

Daenen
graph

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      11.10.2017 11:37:40 --- 2 Monate her  
los Tyrfingur Agnarson - gib zu: bissel schmunzeln musstest du auch

Vigga, Thanin von Danske

Stimme 1 zu Stimme 2: Niemand mag Besserwisser

Stimme 3: Fast niemand!

Jorunn, Thanin von Danske

Es ist eine Ehre Däne zu sein, aber kein Vergnügen
Nicht abzuhauen und sich dem Kampf zu stellen, ist die einzige Wahl, die du je hattest!

vorheriger Char:
Malte vom Bullensoll - Husjarl Dänemarks Träger des:

Nach dieser Schar kommt stolz ein Seekrieger,
Seewikinger, zahlreiche Männer,
trugen ihre roten Schilde über das salzige Meer,
eine ausgesuchte Schar, die ging ohne Furcht

Tyrfingur Agnarson

Schweden
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      11.10.2017 11:51:24 --- 2 Monate her  
Keine Sorge, in meinem Kopf hatte ich beim lesen schon ein paar gute Diplo-Antworten, die ich vielleicht auch raushauen werd.
Aber ansonsten geb ich dir da natürlich recht, witzig war es allemal, auch wenn es auf unsere/Magnis Kosten geht.

Alexej Dolgoruki

England
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      11.10.2017 15:16:39 --- 2 Monate her  

Man nennt ihn Colonel! Er ist schnell! Nimm dich in Acht!...denn er kommt jetzt zur Schlacht.

Hey! Ha! Hu!...Buh.

Niemandt vom Unschuldigen

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      15.11.2017 15:31:01 --- 3 Wochen, 4 Tage her  
Keine dummen neuen Gesetze: Deutsche genießen Zeit ohne Regierung

Berlin (dpo) - "Die Bundesregierung hat heute beschlossen, dass …" – von solchen Schreckensmeldungen bleiben deutsche Bürger derzeit verschont. Einer neuen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control zufolge geben 92 Prozent der Befragten an, die Zeit ohne Regierung zu genießen.
"Herrlich! Kann das nicht immer so sein?", erklärt etwa Annika Rieck aus Bremen. "Schon seit Wochen hat die Regierung keine dummen neuen Gesetze verabschiedet. Keine Überwachungsgesetze, keine Erhöhung des Renteneintrittsalters, keine Diätenerhöhungen, nix. Von mir aus kann Jamaika noch lang vor sich hin sondieren."
Ähnlich sieht es Erik Wasmer aus Gelsenkirchen. "Je länger in Berlin Stillstand herrscht, desto länger bleiben uns neue Schikanen erspart. Und wenn man bedenkt, was von Jamaika zu erwarten ist... Ich will mir gar nicht ausmalen, wer in der neuen Regierung alles einen Ministerposten bekommt."
89 Prozent der Umfrageteilnehmer gaben zudem an, dass sie darauf hoffen, dass sich Union, FDP und Grüne frühestens in vier Jahren einig werden – pünktlich zur Bundestagswahl 2021.

aus dem besten Magazin der Welt

Rodrigo del Puente

Lombardei
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      15.11.2017 20:45:09 --- 3 Wochen, 4 Tage her  
Nicht sicher, was der Postillion hier eigentlich der Satire aussetzt.

Die Bürger, die nicht wissen, dass die alte Regierung noch genauso wie vor der Wahl im Amt bleibt, bis eine neue gebildet wird vielleicht?^^

Niemandt vom Unschuldigen

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      15.11.2017 21:49:10 --- 3 Wochen, 4 Tage her  
Das verunsichert mich, dass ich dich verunsichert habe

Rodrigo del Puente

Lombardei
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Was das Leben heute lebenswert macht...      15.11.2017 21:58:53 --- 3 Wochen, 4 Tage her  
Du hättest aber wissen müssen, dass dein Post Teile der Bevölkerung hätte verunsichern können. Ne ne ne.

Zum Anfang gehen Neues Thema