gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld

Shayan Al Fara

Bretagne
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld      15.07.2017 14:30:52 --- 1 Woche her  
moin,

ich bin irgendwie der ansicht, dass man mal SR auf fremden feldern (mit LH) entweder ins LH oder direkt ins heer des fremden volkes tun konnte (vom eigenen GS-karren aus)

anscheinend geht beides nicht, daher;
1) geht so etwas überhaupt nicht mehr?
2) wird dafür eine diplomatische mindesthaltung (freund/brudervolk) benötigt?
3) andere option?

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Paul der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld      15.07.2017 14:35:27 --- 1 Woche her  
Du bzw der Graf der Grafschaft kann nur die Heere eines fremden Volkes befüllen. Das ist der einzige Weg.
Dazu ist kein Lagerhaus nötig, weil man die Rohstoffe direkt vom Feld benutzt.

Also nochmal
Fremde Heere befüllen aus Lager und Grafschaftswagen nicht möglich
Fremde Heere befüllen als Graf der Grafschaft möglich. Es muss nur auf der Grafschaft liegen.
Das kann natürlich vorher abgeladen worden sein. Aus dem Lager, Lagerkarren oder Lehnskarren.

Letzte Änderung: 2017/07/15 14:42 von Paul der Streitbare.

Shayan Al Fara

Bretagne
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld      15.07.2017 14:45:53 --- 1 Woche her  
Paul der Streitbare schrieb:
QUOTE:
Das kann natürlich vorher abgeladen worden sein. Aus dem Lager, Lagerkarren oder Lehnskarren.

das war ja der andere teil meiner urspruenglichen frage, ich kann auch nix aus meinem karren aufs fremde feld abladen.

Paul der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld      15.07.2017 15:00:29 --- 1 Woche her  
Du kannst das Feld erobern dann gehts... Oder nimmst dein Lehnskarren der kann auch auf fremden Feldern verkaufen. Ist halt nur total umständlich und kostet privates Silber.

Shayan Al Fara

Bretagne
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld      15.07.2017 15:04:25 --- 1 Woche her  
okay also muss effektiv jeder, der auf irgendeine erdenkliche art SR von mir will mitm heer zu mir laufen, thx, das wollt ich wissen.

Elin Joshamee Pergadottir

Makedonien
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:SR von eigenem Karren -> fremdes Heer/fremdes Feld      15.07.2017 15:09:23 --- 1 Woche her  
Du kannst auch zu ihm laufen, eine GS erobern und mit einem Grafen besetzen. Dann Rohstoffe aus den Lagerhauskarren dort abladen und per Graf an das fremde Heer übergeben lassen. idR wird das aber nie jemand machen.

Zum Anfang gehen Neues Thema