gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Reparieren (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Reparieren
 
Artemus von Amphipolis

Makedonien
Beiträge: 98
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Reparieren      08.01.2018 20:19:14 --- 1 Woche, 3 Tage her  
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe in Bezug auf folgendes Problem:

Mein Kampfschild hat einen Zustand von 98%. Mein Waffenträger hat in der Fähigkeit "Reparieren" einen Wert von 41. Da die Reparatur des Kampfschildes von 0% auf 100% = 40 Silber kostet bedeutet dies, dass alle 2,5% ein Silberling fällig wird oder? Mit der Fähigkeit "Reparieren" sollten beim Zustand des Kampfschildes 98% und mit der Fähigkeit des Waffenträgers/Knappen eigentlich da 0 Silber stehen, aber es wird ein Silberling verlangt. Vielleicht interpretiere ich aber auch die Hilfe bzw. die Fähigkeit falsch. Bug?

Besten Dank für eure Hilfe
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Harald Bjornson

Island
Beiträge: 6827
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Reparieren      08.01.2018 22:21:18 --- 1 Woche, 3 Tage her  
Ich hab die Hilfe bezüglich Knappenfähigkeit "Reparieren" noch nie verstanden^^ Irgendjemand meinte mal, es wäre eine prozentuale Einsparung und da wirds mit Rundung einfach nciht reichen, vermute ich. Denn 2% von 40 sind 0,8 SIlber. bei 30% Einsparung bleiben davon immer noch 0,56 Silber, was gerundet nunmal 1 ist.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Leopold Sachshelm

Sachsen
Beiträge: 522
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Reparieren      09.01.2018 15:49:13 --- 1 Woche, 2 Tage her  
am ende skillst du am besten lieber training und bildung, das nutzt dann wenigstens ein bischen was..


Hier ein ergänztes Grafikpack mit alter grüner Landkarte, für RH Nostalgiker. ^^

Grafikpack: https://mediafire.com/?xgq4z77zhlguug5
Bild alte Karte: img5.fotos-hochladen.net/uploads/karteritterhee427q9l6kst.jpg
screenshot: img5.fotos-hochladen.net/uploads/clipboard026lbaoumgp7.jpg
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Miriam von Bruchtal

Moskau
Beiträge: 3741
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Reparieren      09.01.2018 16:39:13 --- 1 Woche, 2 Tage her  
Genau, das mache ich auch.




Miriam von Bruchtal. Tochter von Judith von Bruchtal und Thor Power, Enkelin von Blendia zu Zukansk und Ivo Parviz, Urenkelin von Maria von Bruchtal, genannt Goldmarie, und Zuka von Zungenschlag, dem Gründer des Staates Davids Petschenegien
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Artemus von Amphipolis

Makedonien
Beiträge: 98
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Reparieren      09.01.2018 22:39:37 --- 1 Woche, 2 Tage her  
Vielen Dank erst einmal für eure Antworten. Leider bringen mich diese bzgl. meines "Problems" nicht wirklich weiter. Als Jungritter möchte man schließlich so viel Silber wie nur irgend möglich sparen. Wenn es bzgl. der Fähigkeit "Reparieren" keine Erfahrungswerte gibt, muss ich da vielleicht mal ein wenig ausprobieren.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Tzwenson der Dritte

Sachsen
RITTER-RAT
Beiträge: 9412
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Reparieren      12.01.2018 08:29:23 --- 1 Woche her  
Probier das ruhig mal aus. ich habe bisher die Erfahrung gemacht (ist schon etwas her) dass es sich erst bei den teureren Rüstungen wirklich bemerkbar macht. Es ist aber schwierig da etwas genaues zu zu sagen, da man nicht immer den gleichen Prozentsatz reparieren muss. Das wäre der einzige Weg herauszufinden was da genau als Bonus angerechnet bzw. abgezogen wird.

Ich gehe davon aus, dass du erst ab einen Reperaturwert von 10 Silber einen unterschied zwischen skillung und nicht skillung sehen wirst.

Dann wird es ebenso wie bei den anderen bestimmte Trainingspunkt egeben die den Wert "Freischalten" also meiner Erfahrung nach kannst du bei 10 Silber rep kosten udn einer Skillung von reparieren von 49 einen Silber abziehen. Zahlst also aktiv nurnoch 9 Silber.

Da es mir auf dauer zu kompliziert war das herauszufinden und Thorhall in der Zeit wegen dem "Einloggen" auf den Gefolge-chars etwas gemekert hatte, habe ich meine Frschung dahingehend eingestellt.

Mich würds auch interessieren ob sich das lohnt oder nicht. Denke eher nicht.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel