gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Gefolgsleute (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Gefolgsleute
 
Thorhall Thorhallsson

Petschenegen
ADMIN
Moderator
Beiträge: 14877
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Gefolgsleute      09.07.2017 20:29:34 --- 4 Monate, 2 Wochen her  
Nach Mitteilung von Spielerseite (vor einigen Tagen) sieht alles danach aus, dass in Kastilien Gefolgsleute massiv entkoppelt werden, um sich Vorteile im Spiel zu sichern. Da ich leider in den letzten Tagen nicht die Zeit hatte, da ein Auge drauf zu werfen, gebe ich das nunmehr an die Spieler weiter. Sollte sich das, was wir bisher gesehen haben, bestätigen, wird Kastilien in sehr kurzer Zeit, sehr stark schrumpfen. Da man trotz meiner deutlichen Warnung via PM nichts an der Situation ändern wollte, und sich nicht einmal genötigt sah, die Nachricht zu beantworten, werden da wohl ein paar Köpfe rollen. Bisher sieht es nach folgenden Accounts aus, die davon betroffen sind...

Nicolás
David
Jacobus de Voragine
Xalbador Perez
Álvaro
Abdurrahman
Antonio Gonzalo
Tankred von Lecce

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort aus Kastilien, denn sonst wird es bald einsamer auf der iberischen Halbinsel!!!



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Petschenegen
ADMIN
Moderator
Beiträge: 14877
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gefolgsleute      12.07.2017 12:55:13 --- 4 Monate, 1 Woche her  
Aufgrund von massiver Entkoppelung der Gefolgsleute, werden folgende GL kastilianischer Spieler geblockt...

David (zugehörig Soraja de Garcia y Tronje)
Leo (zugehörig Soraja de Garcia y Tronje)
Carlos (zugehörig Thorgar IV)
Jacobus de Voragine (zugehörig Francisco de Kastilia)
Lauren da Silva (zugehörig Babatunde Senyo)
Nicolás (zugehörig Dalmatin)
Xalbador Perez (zugehörig Mustafa)
Álvaro (zugehörig Ramirez Cuartero)

Seitens Kastilien wollte man die wiederholte Entkoppelung der GL als Test darstellen, um zu pruefen, wie das System reagiert. Dazu ist Folgendes zu sagen...
1. Das System löscht die GL nicht. Das wird manuell von den Admins erledigt. Etwas anderes wurde nie gesagt. Heisst, Meldungen von entkoppelten GL werden seitens der Administration geprueft, und entsprechend behandelt.
2. Abgesehen von Soraja, wurde bei jedem Spieler nur ein GL gelöscht. Jeweils beide GL waren in dem "Test" jedoch involviert.
3. Kastilien kann von mir aus noch so sehr versuchen, das als Test zu definieren. Glaube ich nicht im Geringsten. Nicht mit 14 involvierten GL, und nicht wiederholend. Es mag sein, dass es sich am Anfang um einen Versuch handelte, wobei wohl die Frage des Nutzens zu stellen wäre ( ), danach war es eine klare und bewusste Ausnutzung einer Systemluecke. Die Konsequenzen waren zumindest Soraja bekannt.

Abschliessend ist zu sagen, dass in anderen Fällen ebenso verfahren wird. Kommt eine Meldung wird dieser nachgegangen, und die GL geblockt.

Ende der Durchsage!



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Letzte Änderung: 2017/07/12 13:44 von Thorhall Thorhallsson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Petschenegen
ADMIN
Moderator
Beiträge: 14877
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gefolgsleute      16.07.2017 20:17:31 --- 4 Monate, 1 Woche her  
Sollte Kastilien seine gesperrten GL noch lange im Volk mitschleppen, kann ich das auch gern selber erledigen, und diese manuell entlassen!!!



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel