gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Manuelle Rücksetzung der KGS Posen (229) Durch Adm (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Manuelle Rücksetzung der KGS Posen (229) Durch Adm
 
Tzwenson der Dritte

Sachsen
RITTER-RAT
Moderator
Beiträge: 9218
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Manuelle Rücksetzung der KGS Posen (229) Durch Adm      05.11.2016 19:57:31 --- 11 Monate, 3 Wochen her  
Ich bin mal so frei und setz das hier nochmal rein. Auch wenn es sicherlich überflüssig ist, aber das Thema gehört abgeschlossen.

Vigga schrieb:
QUOTE:
mein antrag lautete:
Vigga schrieb:
QUOTE:
Posen wurde durch Polen zu einer Kgs ernannt (22. oder 23. 10.)
Das ist ein Bug, denn die Polen haben die Gs am 15.10. erobert.
Es sind also nicht die erforderlichen 24 Tage vergangen.

Ich beantrage die KGS rückzusetzen


die schalcht am 16.10 war eine Verteidigungsschlacht Polens zusammen mit Sachsen

zeitlicher Ablauf:
Kujawy (Feld 237) war KGS von Polen
15.10. Eroberung Posen durch Polen
etwa 21.10 Aufgabe KGS auf Kujawy (Feld 237) durch Polen
22. oder 23. 10. Ernennung Posen zu KGS durch Polen
27.10. Antrag Danske beim RR Posen den Status KGS abzuerkennen
seitdem ... Diskussion
01.11. Hoern verweist auf RR
weiter Diskussion



Das ist meine Meinung dazu:

Die Polen können die Zeiten der Dänen nur fast bestätigen. Der Zeitplan soll ungefähr so aussehen:

Zeitlicher Ablauf:
Kujawy (Feld 237) war KGS von Polen
- bestätigt durch Dänen, den Deutschen Orden und Polen. Einen genauen Tag kann aber keiner nennen, wann diese nicht mehr KGS war. Daher schlage ich als Datum den 20.10. vor als Aufgabe der KGS. Das sollte ein Mittelwert sein mit dem alle leben können. Die Dänen schieben ihn ungefähr (siehe Antrag) nach hinten die Polen nach vorn ist ja klar.

15.10. Eroberung Posen durch Polen / 22.10 Ernennung Posen zu KGS durch Polen
- Da die Eroberung Posens weiter zurückliegt als die Aufgabe der KGS Kujawy sollte der 20.10. als Fixpunkt für die Manuelle rücksetzung dienen. Das ist nun 17 Tage her. Wenn das noch länger dauert dann ist der Antrag länger Dauert, wird er von selbst unnötig. Daher sollte der Rest schnell gehen sobald das Teil im RR angekommen ist.

Durch Hoerns Entscheidung, dass die KGS erst 24 Tage nach der Eroberung eies Feldes egal welche Vorgeschichte diese hat (außer es ist eine KGS), ist denke ich allen klar, wie die Entscheidung auszusehen hat.

Posen sollte Manuell von einer KGS zu einer GS gemacht. Allerdings muss der Zähler so gesetzt werden, dass dies bereits am 20.10. passiert ist. Demnach heute nurnoch 7 Tage bis zur erneuten Ernennung der KGS, da Polen sonst schlicht benachteiligt wird, aufgrund eines hoernschen Fehlers.

Da Polen mitlerweile keine KGS mehr haben kann, aufgrund der gesunkenen Ritterzahl, kann die KGS nicht mehr zurückgesetzt werden. So weiß aber jeder, dass dies nicht mehr geht und wie es bisher beabsichtigt war und nun auch umgesetzt wird.

Wer sich jetzt fragt, wieso ich das noch einstelle. Es kümemrt sich sonst keiner drum und um das Ergebnis der endlos langen Diskussion hier "kurz" aufzuzeigen. Ich denke wir hätten alle mit dafür gestimmt. Dieser bürokratische Akt sollte aber dennoch abgeschlossen werden.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Harald Bjornson

Island
Moderator
Beiträge: 6725
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Manuelle Rücksetzung der KGS Posen (229) Durch Adm      05.11.2016 20:38:02 --- 11 Monate, 3 Wochen her  
Ich zitiere mal lieber den aktualisierten Antrag. Es abzuschließen, finde ich richtig. Das Warten rührt ja daher, dass Polen angehört werden sollte, was ja richtig ist.

Vigga schrieb:
QUOTE:
Hoern schrieb:
QUOTE:
thorhall hat das hierher verschoben, damit erstmal die technische seite geklaert ist

wenn eine gs erobert wird, soll sie fuer 24 tage keine kgs werden koennen


somit beantrage ich, dass das Feld Posen (229) den Status einer polnischen KGS verliert.
der Timer sollte dabei nicht auf 0 gesetzt werden, sondern auf 12
damit sollten beiden Interessen (Polen und Danske gerewcht werden)

Begründung: siehe ersten Post http://ritterheere.de/index.php?option=com_fireboard&func=view&Itemid=181&id=1366224&catid=2#1366224


Unabhängig von der Tatsache, dass Polen grad keine kgs mehr ernennen könnte, wäre dieser Antrag ein guter Kompromiss zwischen den Interessen beider Völker, der insbesondere unabhängig von der Dauer der Umsetzung ist.

Daher bin ich gegen Tzwensons Post, aber für diesen.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Tzwenson der Dritte

Sachsen
RITTER-RAT
Moderator
Beiträge: 9218
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Manuelle Rücksetzung der KGS Posen (229) Durch Adm      05.11.2016 21:14:42 --- 11 Monate, 3 Wochen her  
Nur als Hinweis, ich hab das letzte von Vigga genommen. Sollte das aktuellste sein...


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zoe Anicia

Byzanz
RITTER-RAT
Moderator
Beiträge: 15329
graph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Manuelle Rücksetzung der KGS Posen (229) Durch Adm      06.11.2016 13:09:09 --- 11 Monate, 3 Wochen her  
Da sich die Sache von selbst erledigt hat, erübrigt sich ja die Abstimmung ....

Hoern schrieb:
QUOTE:
Ich weiss nicht genau, wie die Polen das auf normalem Weg hinbekommen haben, aber ich habe jetzt noch eine weitere Abfrage hinzugebastelt, die das verhindern sollte.


Ich bin mal gespannt, ob der "Fehler" nochmal vor kommt


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Christian von Greifenburg

Staufer
Moderator
Beiträge: 3190
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Manuelle Rücksetzung der KGS Posen (229) Durch Adm      06.11.2016 13:43:37 --- 11 Monate, 3 Wochen her  
klingt soweit recht vernünftig was björn schreibt, wobei ich Zoe zustimmen muss.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel