gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ikarno Saklinor - Bretone in Bayern (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Ikarno Saklinor - Bretone in Bayern
 
Ikarno Saklinor

Freie
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Ikarno Saklinor - Bretone in Bayern      23.01.2011 12:08:27 --- 7 Jahre, 10 Monate her  
Nun ist schon eine lange Zeit vergangen, seit Ikarno Saklinor aus der Bretagne auswanderte, um in Bayern eine neue Heimat zu finden. Es hatte keine besonderen Gründe gehabt, aus der schönen alten Heimat zu verschwinden. Viel mehr lockte das Abenteuer und die dünne Luft.
An diesem Aprilabend dachte Ikarno noch einmal an seine Erlebnisse in der Bretagne zurück. Mit Alec Sinclair hatte er ein Heer in Spanien geführt. Alec war Ikarno ein guter Lehrmeister gewesen. Ewig war der bayrische Bretone ihm nun zu Dank verpflichtet.
Einmal waren sie mit dem Schiff sehr weit südlich gewesen. Das war auf der Suche nach der Tochter des Jean de Metz, welche auch Erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Nun war Ikarno aber in Bayern gelandet. Er hatte noch keine ernsthaften Bekanntschaften schließen können. Doch Zuversicht machte sich breit, als er sich die Ritter ansah, die er fortan begleiten wollte. Freundliche Gesichter voller Mut und Gutmütigkeit.
Des Christen Herz erstrahlt hier voller Glanz.

In diesem Moment befand sich Ikarno in einem Heer, welches zur Festung der Polen marschierte. Gerade hatte man ein Manöver gegen die Polen unerwartet gewonnen.
Welch' bittere Abenteuer Ikarno in Bayern noch erleben werden darf, welch' Freuden erfahren, welch' Böses kennenlernen, welch' Gutes verbreiten, welch' naiver Christ er doch war, das alles würde sich gewiss noch zeigen, wenn die Zeit dazu gekommen ist..
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel