gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Anmeldestop (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Anmeldestop
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15341
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Anmeldestop      20.04.2019 21:45:56 --- 3 Monate, 4 Wochen her  
Wie den ersten bereits aufgefallen ist, wurden in allen Spielen die Anmeldungen gestopt. Zur Begruendung...

Hoern und ich hatten vor einigen Tagen ein Gespräch zum Thema Multis, Gefolgsleute von Multis, Umgangston im Forum und Gasthaus usw. Das Ergebnis dieses Gesprächs war, dass wir beide davon ausgehen, dass nahezu 100% aller Anmeldungen aus Multis besteht. Daher haben wir beschlossen, die Anmeldungen in allen Spielen dauerhaft einzustellen. In den Klonen ist das kein grosser Verlust, das diese sowieso um den 31.12. diesen Jahres eingestellt werden. In Ritterheere ist die Multi-Situation, wie wir alle wissen, in den letzten Jahren immer schlimmer geworden. Auch RH geht seinem Ende entgegen, und wird irgendwann zwischen Ende 2020 und 2021 abgeschaltet. Letztlich hängt der Zeitpunkt davon ab, ob die Einnahmen aus RH noch die laufenden Kosten decken. Ist dies nicht mehr der Fall, lassen wir die bestehenden Prem-Accounts auslaufen, und dann ist hier auch Schluss. Um den bestehenden Spielern noch die generelle Möglichkeit des Spieles zu geben, versuchen wir mit dem hier beschriebenen Schritt des Anmeldestops das Multiproblem zumindest grob einzudämmen. Heisst, weder Hoern noch ich werden uns in Zukunft noch an irgendwelchen Multi- oder Gefolgsleutejagden beteiligen. Allerdings werden wir die grössten Störenfriede aus dem Spiel entfernen, will heissen, diejenigen, die im Gasthaus und Forum Stunk machen wollen.

Aktuelle Massnahme ist die Sperrung nahezu aller Accounts, die sich in den letzten ca 2 Wochen angemeldet haben. Plus ein paar der ueblichen Verdächtigen.

Wir wuenschen all denen, die hier noch richtig spielen wollen, weiterhin viel Spass im Spiel. Das Ende nähert sich... macht das Beste daraus.

Hoern & Thorhall



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel