gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Fehler bei KGS Plünderung (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Fehler bei KGS Plünderung

Gerdudonk

Staufer
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Fehler bei KGS Plünderung      18.12.2017 13:47:48 --- 4 Monate, 1 Woche her  
*klaut den "Gefällt mir" Button bei Yrsas Post*

geht doch hier bitte mal auf den Bug ein, der da ist. Motzmeldungen kann man ja da in dem anderen Threat unterbringen. Aber hier sollte man doch mal zur Sache schreiben.

Lehen auf einer GS, die erobert wird, gehören geschliffen. Also, Wenn man "Mensch-ärger-dich-nicht" spielt und ein Feld würfelt, auf dem eine Figur steht, dann sollte sie auch zurück auf Anfang und nicht einen Profischutz haben. Finde ich wenigstens.Die Engine sollte effektiv das RPG unterstützen und nicht ein "Ätschibätsch" Modus generieren.

Letzte Änderung: 2017/12/18 13:54 von Gerdudonk.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Paul der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Fehler bei KGS Plünderung      18.12.2017 15:31:24 --- 4 Monate, 1 Woche her  
Das ist man nur mal arbeiten und schon ist das Forum voll.
Ich denke hier ist alles gesagt. Daher kann man auch zu machen. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe hier alles rauszulöschen was nicht mit dem Thema zu tun hat.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema