gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Bezahlarten für Premium (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Bezahlarten für Premium

Samson von Bruchtal

Freie
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      02.09.2018 22:56:05 --- 9 Monate, 2 Wochen her  
Was bitte? Vielleicht kann ich ja noch was lernen ...

Miriam von Bruchtal. Tochter von Judith von Bruchtal und Thor Power, Enkelin von Blendia zu Zukansk und Ivo Parviz, Urenkelin von Maria von Bruchtal, genannt Goldmarie, und Zuka von Zungenschlag, dem Gründer des Staates Davids Petschenegien

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Isabell Pendragon

Bayern
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      03.09.2018 22:55:24 --- 9 Monate, 2 Wochen her  
Nun, zb, daß meine Konto- und/oder Kreditkartendaten etc auf einem Server liegen. Das ist nicht wirklich sicher. Datendiebstahl wird bestimmt wieder erst Monate später bekannt, wenn es zufällig und unbeabsichtigt aus der Firmeninterna flutscht. Kennen wir ja inzwischen. ^^

Außerdem, der Käuferschutz, mit dem PayPal wirbt ist kein wirklicher Käuferschutz sondern eigentlich nur hohle Worte. Im Streitfall entscheidet PayPal immer ob sie dem Verkäufer oder dem Käufer Recht zu sprechen und ihn dadurch in Schutz nehmen.

Die Phishingmails, die Betrüger erstellen, indem sie PayPal ausnutzen, werden immer besser und dadurch schwieriger erkennbar. Dadurch wird durch einen falschen Klick, der Rechner verseucht oder im schlimmstenfalls sogar Geld gestohlen.

Einige Berichte machen die Runde, daß PayPal Konten grundlos einfriert, wodurch man an das eigene Geld nicht mehr heran kommt. Ob es wirklich so grundlos ist………, tjo, das weiß wohl nur PayPal.

Niemand ist perfekt.... 
.....aber ich bin nah dran. (Größenwahn ist schon was tolles)
..... Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.......
DAS WIRD EIN SPASS!!

Illugi

Freie
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      03.09.2018 23:30:42 --- 9 Monate, 2 Wochen her  
Hinzu kommt Betrug und Diebstahl durch Paypal selbst....ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen!

.....und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge zu finden sind, die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag

Letzte Änderung: 2018/09/03 23:33 von Illugi.

Samson von Bruchtal

Freie
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      04.09.2018 19:45:14 --- 9 Monate, 2 Wochen her  
Hm ... Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Paypal. Ich benutze keine Kreditkarte, sondern Abbuchung von GIrolonto, das kann ich sauber kontrollieren und norfalls rückgängig machen. Und Phishig-Mails? So gut können die gar nicht sein, dass ich darauf hereinfallen würde!

Miriam von Bruchtal. Tochter von Judith von Bruchtal und Thor Power, Enkelin von Blendia zu Zukansk und Ivo Parviz, Urenkelin von Maria von Bruchtal, genannt Goldmarie, und Zuka von Zungenschlag, dem Gründer des Staates Davids Petschenegien

Illugi

Freie
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      04.09.2018 21:38:18 --- 9 Monate, 2 Wochen her  
Na dann hoffe ich doch, dass sich das auch in Zukunft nicht ändert.

Ich will mit Paypal jedenfalls nichts mehr zu tun haben.

.....und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge zu finden sind, die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag

Letzte Änderung: 2018/09/04 21:39 von Illugi.

Evan O`Shea

Freie
graphgraph
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      05.09.2018 08:15:29 --- 9 Monate, 2 Wochen her  
Lea Marie Pendragon schrieb:
QUOTE:
Nun, zb, daß meine Konto- und/oder Kreditkartendaten etc auf einem Server liegen. Das ist nicht wirklich sicher. Datendiebstahl wird bestimmt wieder erst Monate später bekannt, wenn es zufällig und unbeabsichtigt aus der Firmeninterna flutscht. Kennen wir ja inzwischen. ^^

Außerdem, der Käuferschutz, mit dem PayPal wirbt ist kein wirklicher Käuferschutz sondern eigentlich nur hohle Worte. Im Streitfall entscheidet PayPal immer ob sie dem Verkäufer oder dem Käufer Recht zu sprechen und ihn dadurch in Schutz nehmen.

Die Phishingmails, die Betrüger erstellen, indem sie PayPal ausnutzen, werden immer besser und dadurch schwieriger erkennbar. Dadurch wird durch einen falschen Klick, der Rechner verseucht oder im schlimmstenfalls sogar Geld gestohlen.

Einige Berichte machen die Runde, daß PayPal Konten grundlos einfriert, wodurch man an das eigene Geld nicht mehr heran kommt. Ob es wirklich so grundlos ist………, tjo, das weiß wohl nur PayPal.

Ich bin zwar auch Paypal-Nutzer, kann diese Bedenken aber alle nachvollziehen. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, worin der Unterschied zu einer "normalen" Bank liegt. Immerhin liegen dort deine Daten auch alle auf einem Server, es gibt Phishingmails und die Konten könnten genauso eingefriert werden.

Und was den Käuferschutz angeht: Wenn ich eine Vorüberweisung an einen Shop (oder jemanden Privates) leisten muss, habe ich ebenfalls keine Schutz. Der Unterschied zu Paypal liegt nur darin, dass ich mein Produkt früher erhalte. Und da wo ich auf Rechnung bestellen kann, mache ich das auch.

Also ich will hier keine Lanze für Paypal brechen. Ich will nur, dass ihr euch klar werdet, dass die Angst vor z.B. Datenkrallen überall lauert (auch bei eurer Bank, E-Mailanbieter, Gemüsehändler eures Vertrauens). Und wenn man damit anfängt, ist es schwer, eine Grenze zu ziehen.

Fiain

Irland
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      31.12.2018 07:55:01 --- 5 Monate, 2 Wochen her  
Zum Thema Premiumkauf noch eine Frage - funktioniert Paysafe-Card nun wieder oder nicht?
Habe es gerade versucht und bekomme eine Fehlermeldung im IE, Edge und Firefox lassen das Fenster überhaupt leer.
Fehlermeldung im IE lautet:
ACHTUNG: Bezahlvorgang wurde unterbrochen!

Die Bezahlung konnte nicht abgeschlossen werden.
Das Problem kann voruebergehend sein. Bitte versuche, die Seite neu zu laden.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere unseren Support.

Wenn die Bezahloption nicht funktioniert, könnte man sie dann komplett raus nehmen?

Alexej Dolgoruki

Vatikan
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      19.02.2019 21:55:59 --- 3 Monate, 3 Wochen her  
Ritter Yuri wartet schon mehr als 2 Wochen auf seinen Prem, wenn nicht noch länger. Kommt einem wie eine halbe Ewigkeit vor Es wäre sehr begrüßenswert, wenn er in den kommenden Tagen seinen Prem bekommen könnte! Danke.

Man nennt ihn Colonel! Er ist schnell! Nimm dich in Acht!...denn er kommt jetzt zur Schlacht.

Hey! Ha! Hu!...Buh.

Letzte Änderung: 2019/02/19 21:57 von Alexej Dolgoruki.

Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      20.02.2019 08:40:02 --- 3 Monate, 3 Wochen her  
Ich nehme mal an, es handelt sich um eine Bankueberweisung.
Sowie ich die Zeit habe, setze ich mich da dran. Sollte bis zum WE erledigt sein.

Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!

Lorem ipsum non habet debitum.

Alexej Dolgoruki

Vatikan
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Bezahlarten für Premium      20.02.2019 11:24:56 --- 3 Monate, 3 Wochen her  
Ja, stimmt genau. Danke dir!

Man nennt ihn Colonel! Er ist schnell! Nimm dich in Acht!...denn er kommt jetzt zur Schlacht.

Hey! Ha! Hu!...Buh.

Zum Anfang gehen Neues Thema