gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils

Estrella Araceli Fuerte

Freie
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Fehler beim Aktualisieren des Profils      08.02.2019 22:17:41 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Haftungsausschluss: Verwenden Sie Google Translate, also entschuldige ich mich für das schlechte Deutsch !!

Egal in welchem Bereich ich versuche zu aktualisieren, welche Box oder was ich dort einsetze (selbst wenn ich versuche, das zu löschen, was bereits da ist), bekomme ich immer eine Fehlermeldung und nichts wird aktualisiert.

Ich ließ mich an diesem Abend ein paar Mal auf den neuesten Stand bringen, als ich zum ersten Mal beigetreten bin, aber es lässt mich seitdem nichts ändern. (Es wird auch nicht meine Signatur in meinen Posts angezeigt, was ich gerade zu aktualisieren versuche.)

Hat jemand anderes dieses Problem?

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Niemandt vom Unschuldigen

Makedonien
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      08.02.2019 23:31:25 --- 2 Monate, 1 Woche her  
i've tested your signature in my profile and it worked fine - the size is o.k
1. i did not use 'https'!
2. pressed the button 'Spieldaten aktualisieren'

so if this will not work, you should - like Kassandra said - contact Thorhall via Mail, cause he stopped playing here since a few days ago

HTH

Letzte Änderung: 2019/02/08 23:36 von Niemandt vom Unschuldigen.

Kassandra Perg Elindottir

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      08.02.2019 23:59:12 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Das wurde bereits versucht, führte nur wieder dazu, dass "Fehler!" angezeigt wurde.

It was allready tested, but the same thing happend again: "Fehler!".

Estrella Araceli Fuerte

Freie
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      09.02.2019 01:52:15 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Um zusammenzufassen, was im Chat gesagt wurde:
1) Nur der Abschnitt mit dem Namen und dem Kennwort wird "aktualisiert" und keine Fehlermeldung angezeigt.
2) Ich habe versucht, den Signaturlink vollständig zu entfernen und ihn zu beheben (da ich den Link durcheinander gebracht hatte). Ich bekomme immer noch einen Fehler.
3) Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Beschreibung oder sogar die Chat-Farbe zu ändern.
4) Ich bekomme sogar eine Fehlermeldung, ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen, sondern nur "die Änderungen speichern".
5) Ich habe das Tutorial für meinen Charakter abgeschlossen.
6) Ich habe mich an- und abgemeldet und es hat nicht geholfen.

Ich verstehe das nicht, weil es mir erlaubt hat, das Profil mehrmals zu ändern, bevor ich einen Fehler habe.

Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      09.02.2019 08:34:27 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Welche Fehlermeldung?
Welchen Browser nutzt du?

Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!

Lorem ipsum non habet debitum.

Estrella Araceli Fuerte

Freie
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      10.02.2019 08:10:39 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Ich verwende den Chrome-Browser, da er Deutsch automatisch in meine Sprache (Englisch) übersetzt. Die Nachricht sagt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten!".

Abbild (Deutsche)
Abbild (English)

Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      10.02.2019 18:40:32 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Ich gebe das mal an Hoern weiter.

Kargur Livsson

Island
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      10.02.2019 19:34:34 --- 2 Monate, 1 Woche her  
When I look at the source code of this page, I see, that your link to your picture in your signatur is:
Code:

http://https://i.lensdump.com/i/A5fkzv.gif
I guess, you added
Code:

[img]https://i.lensdump.com/i/A5fkzv.gif[/img]
and the system changed it automatically.
Code:

With
Code:

[img]i.lensdump.com/i/A5fkzv.gif[/img] or [img]http://i.lensdump.com/i/A5fkzv.gif[/img]
it should work.
Code:

I guess the error message that occurs now, when you want to change something, could be caused by the chrome translater. I tested it with knights honor and translation to german and have the same problem.

Letzte Änderung: 2019/02/10 19:36 von Kargur Livsson.

Estrella Araceli Fuerte

Freie
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      18.02.2019 02:23:54 --- 2 Monate her  
Ich habe es ohne die Option "automatischer Übersetzer" ausprobiert und es auf Deutsch zurückgesetzt, um zu sehen, ob es einen Unterschied macht, aber es hat nicht funktioniert.

Ich kenne jetzt meinen Fehler mit meinem Code. Ich kann ihn nur nicht bearbeiten, damit ich ihn reparieren kann! Nur mein Glück!

Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Fehler beim Aktualisieren des Profils      18.02.2019 10:33:12 --- 2 Monate her  
Hoern wurde informiert.

Zum Anfang gehen Neues Thema