gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Ohje - alles weg :( (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Ohje - alles weg :(
 
Haroun IV al Racheed

Perser
RITTER-RAT
Beiträge: 5184
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Ohje - alles weg :(      26.02.2020 22:38:05 --- 1 Monat her  
Der filou ist am Montmartre um die Häuser gezogen und hat einen Filmriß, das ist alles. Sowas steht latürnich nicht im Ereignisbericht ...


suaviter in modo fortiter in re
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Kargur Livsson

Island
Beiträge: 1709
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Ohje - alles weg :(      27.02.2020 00:02:41 --- 1 Monat her  
Hattet ihr eine Schlacht, bevor dein Geld weg war?

Vielleicht war auf dem Feld die Grafschaftstruhe im Minus und ihr habt sie beim Plündern wieder aufgefüllt?
Von so einem Bug habe ich noch nicht gehört und glaube eher nicht, dass das der Grund sein könnte.
Aber man weiß ja nie...

EDIT: Ich glaube, man bekommt die Grafschaftstruhe aber nicht weit ins Minus, wenn es überhaupt noch geht.
 
Letzte Änderung: 2020/02/27 00:07 von Kargur Livsson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Sarazena Al Fara

Bretagne
Beiträge: 2611
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Ohje - alles weg :(      27.02.2020 02:21:35 --- 1 Monat her  
Kargur Livsson schrieb:
QUOTE:
Vielleicht war auf dem Feld die Grafschaftstruhe im Minus und ihr habt sie beim Plündern wieder aufgefüllt?

wie kann denn bitte die gs-truhe ins minus gehen?
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Kargur Livsson

Island
Beiträge: 1709
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Ohje - alles weg :(      27.02.2020 08:32:23 --- 1 Monat her  
Ist schon viele Jahre Her, wo ich es einmal gesehen habe und ich war nur Graf und nicht involviert.

Es müsste beispielsweise so gewesen sein.

1. es wir dein Turnier ausgerufen. Duell/Tjost/Massenkampf mit zusammen 300 Silber Prämie und 5 Silber Startgebühr
2. Nach dem Ausrufen des Turniers werden die 300 Silber vom Feld genommen.
3. Es nehmen nur 8 Ritter teil.
5. Zum Ende des Turniers wird während der Auswertung das Finanzielle abgerechnet.

Startprämien kommen hinzu: 3 x 5 x 8 Silber = 120 Silber
Gewinnprämien werden ausbezahlt: 300 Silber.

Minus in der Grafschafts Truhe: 180 Silber.

Das könnte vielleicht auch mit Schaukämpfen gehen.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel