gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit
 
Aladin der Rabe

Beduinen
Beiträge: 5745
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      26.07.2020 22:22:26 --- 2 Wochen her  
Aladdin ist gerade 46 Jahre alt geworden und erhält seine "Dein Ritter hat nur noch wenige Jahre zu leben..." Nachricht. Er wäre dann mein erster Charakter der ohne Prem vererbt.

Nach fast 13 Jahren im Spiel und immerhin fünf Ahnengenerationen ärgert mich das schon ein wenig. Ich hatte ja gehofft es gäbe wie bei HR im letzten Jahr einen Frei-Premium durch die Admins, was meiner Meinung nach eine sehr schöne Geste war, aber Fehlanzeige. Selbst wenn, wir sind gerade auf dem Weg zu den Weltendeturnieren in Makedonien, dort mit einem blutigen Jungritter, statt des halbwegs passablen Aladdin, anzutreten wäre natürlich auch blöd.

Für mich die beste Lösung wäre wohl das Sterben im Code schlicht auszukommentieren. Fraglich nur ob Hoern da nochmal rangeht.


Haut mir kein Stein,
schlagt mir kein Kreuz
und macht mir keine Kerzen an.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Samson von Bruchtal

Vatikan
Beiträge: 3958
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      26.07.2020 23:14:45 --- 2 Wochen her  
Dem kann ich nur zustimmen.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15402
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      26.07.2020 23:29:36 --- 2 Wochen her  
Wie bereits mehrfach genannt, gab es mit dem Gratis-Prem in HR nicht nur positive Erfahrungen unsererseits. Ich werde diese nicht weiter kommentieren. Was ich euch aber sagen kann... ihr werdet mit dem spielen müssen, was noch da ist. Änderungen werden von Hoern ganz sicher nicht mehr angegangen. Ich kann mir denken, dass euch das nicht gefällt, aber wir wollen nun einmal eher heute als morgen hier den Stecker ziehen. Und dem stehen Gratis-Prems nun einmal klar entgegen.



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Letzte Änderung: 2020/07/26 23:30 von Thorhall Thorhallsson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Aladin der Rabe

Beduinen
Moderator
Beiträge: 5745
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      27.07.2020 19:36:48 --- 1 Woche, 6 Tage her  
Das es Probleme mit dem Gratis-Prem gab war mir jetzt neu - war in den letzten Jahren jetzt nicht wirklich sonderlich aktiv.

Das eure Motivation gen Null geht war mir bewußt. Es trägt ein stückweit zu meinem Ärger bei. Ich hab zwar noch nie in php programmiert, traue mir aber durchaus zu die Stelle im Auswertungsskript zu finden - wenn man sich den Quellcode denn anschauen könnt, was Hoern ja auch schonmal ausgeschlossen hatte.
Das sind halt solche Kisten wo sich der Hund dann selber in den Schwanz beißt.


Haut mir kein Stein,
schlagt mir kein Kreuz
und macht mir keine Kerzen an.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15402
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      27.07.2020 19:42:29 --- 1 Woche, 6 Tage her  
Gesetzt den Fall RH würde weiterlaufen, wäre dein Ritter in der aktuellen Situation auch gestorben, und ein Jungritter beim Turnier anwesend. Ausrüstung mal dahingestellt. Es ist mir ehrlich gesagt sehr egal, ob hier in der Schlussphase noch versucht wird, irgendwelche Restvorteile zu ergattern. RH ist erledigt, und weder Hoern, noch ich, werden irgendwelche Zeit investieren. Wären bereits alle Prems ausgelaufen, wäre das Spiel bereits abgeschaltet. Von daher... spiele noch bis zum Ende des Jahres, oder lass es. Das ist für uns nicht mehr relevant.



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Aladin der Rabe

Beduinen
Moderator
Beiträge: 5745
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      27.07.2020 20:20:39 --- 1 Woche, 6 Tage her  
QUOTE:
Gesetzt den Fall RH würde weiterlaufen,

hätte ich mir wieder Prem geholt.

Niemand bestreitet die Realität das RH auslaufen wird, jedem ist klar das eure Motivation schlicht nicht vorhanden ist.

Ich möchte behaupten das ich mich in den letzten Jahren, also auch bevor das Ende von RH feststand, mit dem Meckern eher zurückgehalten habe. Trotzdem möchte ich mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen anzumerken das die Art und Weise wie RH enden wird für mich grad arg beschissen ist. Dafür ist das Forum (auch) da, dafür war es schon immer da. Und, sofern Hoern nicht doch nochmal Zeit aufwendet, wird es das auch noch bis zum Ende sein.


Haut mir kein Stein,
schlagt mir kein Kreuz
und macht mir keine Kerzen an.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Kassandra Perg Elindottir

Makedonien
Moderator
Beiträge: 7232
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      27.07.2020 20:43:33 --- 1 Woche, 6 Tage her  
Thorhall Thorhallsson schrieb:
QUOTE:
Gesetzt den Fall RH würde weiterlaufen, wäre dein Ritter in der aktuellen Situation auch gestorben, und ein Jungritter beim Turnier anwesend.

Dann gäbs das Turnier erst gar nicht. Denn es wird speziell zum Ende von RH veranstaltet.

Bei mir läuft es wohl ähnlich wie bei Aladdin, mit dem minimal glücklicheren Umstand, dass es sich wohl so ausgehen wird, dass mein Char stirbt, bevor der Prem endet. Allerdings wohl auch mitten unter den Turnieren.

Wäre natürlich ein geiler Bonus zum Ende für einige Extra-Durchhaltende gewesen, wenn man das Sterbeskript abgeschaltet hätte. Die negativen Karten-Ereignisse sind seit dem Jubliäum ja auch aus. Ist halt nicht, muss man leider damit leben, auch nichts neues bei RH.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Isabel Kantakouzena

Vatikan
Moderator
Beiträge: 3289
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      27.07.2020 21:37:33 --- 1 Woche, 6 Tage her  
Ging mir leider auch so, naja: Pech gehabt :/
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Sarazena Al Fara

Bretagne
RITTER-RAT
Moderator
Beiträge: 2757
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Sterben, Vererben & Tod am Ende der Zeit      28.07.2020 23:12:55 --- 1 Woche, 5 Tage her  
ansonsten kann man ab 25-j ritter auch einfach "sofort sterben" anwählen, wenn der prem sowieso noch läuft, muss man nicht warten (vorausgesetzt, ein kind ist vorhanden)

wie sich das mit der ahnenreihe verhält, wenn man sofort ablebt und ohne kind weiterspielt (also nicht vererbt, vorausgesetzt, dass der bug behoben wurde), weiß ich allerdings nicht.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel