gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Gasthauschat (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Re:Gasthauschat
 
Theoderich von Tronje

England
Beiträge: 6598
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      11.09.2020 20:54:42 --- 1 Woche, 3 Tage her  
Kassandra Perg Elindottir schrieb:
QUOTE:
Peinlich ist es höchstens für alle, die Schlachten nicht mal Schlachten sein lassen konnten und stattdessen besser bei den letzten Weltturnieren aufgetaucht wären.:silly:

Zum Wohl mit ner echten makedonischen vergorenen Ziegenmilch!


Hey, gib nicht uns die Schuld. Wir hatten einen entsprechenden Dialog zu diesem Zeitpunkt. England war es jedenfalls nicht das Volk, welches seine Nachbarn hinterrücks überfallen wollte.

Zur Aufzählung der Feinde:
Am Anfang standen gegen uns (England allein!)
- Franzosen, im Zweifel auch die Staufer
- Ungarn
- Sachsen
- Schweden
- Dänen
- Polen

Ich hoffe, dass ich in diesem Vielvölkerklumpen niemanden vergessen habe. Pech waren nur drei Aspekte
1) Dass die Häfen an der Küste überraschend in Flammen aufgegangen sind
2) Dass Polen aufgelöst worden ist
3) Das plötzlich Kastilien in England auftauchte

Darum wäre ich an der Stelle Frankreichs sehr still und bescheiden. Zu denken, dass England in einem solchen Fall nicht ebenso Freunde und Nachbarn anfragt, ist überaus vermessen. Wobei auch die strategischen Züge und Angriffe vor dem Eintritt der Bretonen und Spaniens für eure Seite kein wirkliches Ruhmesblatt sind.

Um Schwedens strategische Handlungen und Manöver in den letzten Wochen und Monaten auf einen Punkt zu bringen:


Der kleine rote Punkt ist ein englisches Heer, welches aus genau zwei GL und zwei Jungrittern besteht.
Das Schlimme daran ist, als die Schweden das erste Mal dieses Heer eingeholt haben, wurden sie auch noch in der darauf folgenden Schlacht besiegt.

Einzige Lichtblicke waren das dänische RP, bzw. die dänische, sächsische und ungarische Kampfkraft. Das waren einige sehr ansprechende und nette Schlachten, bzw. ein sehr schönes Schreiben.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15408
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      11.09.2020 22:15:32 --- 1 Woche, 2 Tage her  
Geht dieses "Du hast Schuld. - Nein du..." Gezanke jetzt noch bis Ende Dezember so weiter, oder ist mal irgendwann Schluss damit?



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorfinn Ingvarsson

Island
Moderator
Beiträge: 1385
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      11.09.2020 22:37:52 --- 1 Woche, 2 Tage her  
Das ist doch gar kein Gezanke, sondern ein Liebesbeweis, Thorhall.

Frei nach dem Motto: "Was sich liebt, das neckt sich..."


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Theoderich von Tronje

England
Moderator
Beiträge: 6598
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      11.09.2020 23:41:04 --- 1 Woche, 2 Tage her  
Thorhall Thorhallsson schrieb:
QUOTE:
Geht dieses "Du hast Schuld. - Nein du..." Gezanke jetzt noch bis Ende Dezember so weiter, oder ist mal irgendwann Schluss damit?


Schuld? Wen interessiert Schuld? Du weißt, im Endeffekt gebe ich diese sowieso immer dir.

England generell dürfte kein Problem damit haben, wenn der Gegner einfach sagt: "Tja, wir sind verhauen worden, passiert, lasst uns zu einem Turnier reisen."... Wir würden der Aufforderung ebenso Folge leisten.

Thorfinn hat recht. Wobei ich meinen Hut vor Island ziehen möchte. Eines der wenigen Völker, welches Wort gehalten hat.

Darum meine Frage: Wer ist für einen allgemeinen Turnierfrieden bis Dezember?
Meine Stimme hat der Antrag definitiv.


 
Letzte Änderung: 2020/09/11 23:43 von Theoderich von Tronje.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorfinn Ingvarsson

Island
Moderator
Beiträge: 1385
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      11.09.2020 23:52:33 --- 1 Woche, 2 Tage her  
Ich wäre dabei, Theoderich.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Aguar Eisenherz Vaillant

Frankreich
Moderator
Beiträge: 5300
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      13.09.2020 20:59:39 --- 1 Woche her  
Macht doch nix. Mit dem Engagement Englands kam doch hier erst richtig Würze rein....
Jeder so wie er mag. Die einen gehen auf Tournee, die anderen dengeln ein bisschen. Ganz still und bescheiden, ohne großes Roleplay. Wenn ihr also turnieren wollt, Theo, gerne. Die Idee von Kassandra ist schließlich reizvoll. Insofern haben wir nix gegen England. Aber gegen Bretagne und Spanien, wenn's weiterhin gewünscht wird....


[khttps://directupload.net][/URL]

Ehemals Françoise Isa de Vaillant
Isabeau die Schöne
Königin von Frankreich
Tochter von Eisenherz und Comtesse Isabeau de Alencon

Kron- und Außenkanzler für die französische Krone
Kron- und Außenkanzler für die englische Krone
Ehemaliger Kronritter der Fatimiden
Prinz aus Thule
Siehe auch uk.imdb.com/video/screenplay/vi396887321/

 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Sarazena Al Fara

Bretagne
RITTER-RAT
Moderator
Beiträge: 2793
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      14.09.2020 00:55:19 --- 1 Woche her  
dass du was gegen bretagne hast, hat man schon daran gesehn, dass du diesen 2. krieg angefangen hast^^
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Samson von Bruchtal

Vatikan
Moderator
Beiträge: 3963
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      15.09.2020 00:29:16 --- 6 Tage, 20 Stunden her  
In der Gassenduell-Liste waren gestern 36 Einträge.
Heute sind es 37.
Wie kann das sein, wenn man kein Premium mehr kaufen kann?
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Sarazena Al Fara

Bretagne
RITTER-RAT
Moderator
Beiträge: 2793
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      15.09.2020 01:07:40 --- 6 Tage, 19 Stunden her  
leute mit restprem?!?
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Anjana von Nirwana

Frankreich
Moderator
Beiträge: 664
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gasthauschat      15.09.2020 22:56:14 --- 5 Tage, 22 Stunden her  
Vielleicht hat jemand Prem verschenkt, anders kann es ja nicht einer mehr werden. Ist aber erstaunlich, wenn jetzt noch jemand was zu verschenken hat.



Anjana von Nirwana - die Geheimnisvolle aus Fernost
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel