gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht
 
Belisar

Byzanz
Beiträge: 16526
graph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      02.02.2019 09:12:50 --- 2 Wochen, 1 Tag her  
August der Streitbare schrieb:
QUOTE:
Deine Anmerkungen solltest du vielleicht besser im Antifrust hinterlassen.


der ist zu, solltest du als Mod aber wissen.......


SirJohn schrieb:
QUOTE:


...., aber hilft halt auch nichts mehr. Das Spiel läuft ja nur noch aus.


Und dank der momentan laufenden "Spieler vergraul Aktion" die dein Vorposter ins Leben gerufen hat, wird das Spiel wahrscheinlich eher enden als von den Admins angekündigt.....


 
Letzte Änderung: 2019/02/02 09:17 von Belisar.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Alexej Dolgoruki

Vatikan
Beiträge: 9818
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      02.02.2019 10:16:59 --- 2 Wochen, 1 Tag her  
die Vatikanis wurden ja nonstop vergrault und schon mehrere Spielerschaften davongejagt. Ich bin ja schon der zigte und nicht der Erste, bei dem das versucht wurde. Und das war ja mal das Zentrum der Aktivität und RP. Dann Akritien(weil sie zu anderen Katholiken gute Beziehungen pflegten?) durch die Perser und co und Chasarien durch Petschenegien bzw. Horde(ansonsten waren da auch andere Ostvölker mitbeteiligt, auch ich, weil ich nichts dagegen gemacht habe), aber in der Reihenfolge sehe ich auch die Templer, nur das sie sich gebeugt haben und damit lediglich den langsamen und stillen Untergang gewählt haben. Weswegen ich auch immer gegen Strafaktionen ihnen gegenüber war. Mit den Beduinen und dem Igel war auch irgendetwas...weiß nicht genau, hing das damit zusammen, dass sie einmal Susdal durch ihr Gebiet haben abziehen lassen? Ja, den Igel gibts ja auch nicht mehr...


Man nennt ihn Colonel! Er ist schnell! Nimm dich in Acht!...denn er kommt jetzt zur Schlacht.

Hey! Ha! Hu!...Buh.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
August der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
Moderator
Beiträge: 12478
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      02.02.2019 10:51:21 --- 2 Wochen, 1 Tag her  
Belisar schrieb:
QUOTE:
August der Streitbare schrieb:
QUOTE:
Deine Anmerkungen solltest du vielleicht besser im Antifrust hinterlassen.


der ist zu, solltest du als Mod aber wissen....... ;)




Dann muss er halt einen neuen aufmachen...


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Alexej Dolgoruki

Vatikan
Moderator
Beiträge: 9818
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      02.02.2019 10:54:28 --- 2 Wochen, 1 Tag her  
Deshalb gibts ja auch gleiche Rechte und Schutz für alle in einer Demokratie, nicht so sehr aus Naivität heraus, sondern weil jeder mal ganz schnell unten sein kann. Und wenn die Schwächsten nicht sicher sind, dann ist niemand sicher, so einfach ist das. Und das zeigt sich ja jetzt besonders anschaulich.


Man nennt ihn Colonel! Er ist schnell! Nimm dich in Acht!...denn er kommt jetzt zur Schlacht.

Hey! Ha! Hu!...Buh.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15300
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      02.02.2019 19:24:26 --- 2 Wochen, 1 Tag her  
Was genau haben die letzten Beiträge doch gleich mit Lanzen- und Schildumgang zu tun?



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Ciaran O Connell

Irland
Moderator
Beiträge: 3458
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      02.02.2019 22:41:13 --- 2 Wochen her  
Frag ich mich auch...

möchte eigentlich nur wissen, ob das jetzt so bleibt und ich mich mit abfinden muss, oder ob das behoben wird?
Komischerweise scheinen ja nicht alle Ritter betroffen zu sein. Bei vielen, die am selbsen Turnier teilgenommen haben, stieg der Umgang. Deshalb wundert es mich. Und ich würde mir schon wünschen, dass ich in der Hinsicht nicht benachteilit bleibe...


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Koschei

Susdaler Rus
Moderator
Beiträge: 335
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      02.02.2019 23:11:43 --- 2 Wochen her  
Wäre auf jeden Fall hilfreich wenn ihr bzw. du an noch einem Tjost teilnehmen könntet und man sehen könnte ob der Fehler bestehen bleibt oder ob es ein besonderer Aussetzer war.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Ciaran O Connell

Irland
Moderator
Beiträge: 3458
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Lanzen- und Schildumgang steigt nicht      04.02.2019 18:03:07 --- 1 Woche, 6 Tage her  
Jo, bin jetzt beim nächsten Turnier angemeldet. Mal sehen was passiert.


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel