gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?

August der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      12.05.2020 20:27:43 --- 3 Wochen, 2 Tage her  
Sir John William Hawkwood schrieb:
QUOTE:
ich muss ehrlich sagen, ein anderes Setting wär mir lieber. :D

Ja mir auch.
Man kann aber auch tolle Spässe machen.
QUOTE:

thjun hat einen magischen Spruch benutzt und deinen Nahrungsbestand halbiert.

Da ich seine Nahrung nicht behalten wollte gibt es auch dafür eine Ingameanwendung
QUOTE:

12.05.2020 um 20:11:50 Uhr
Du kotzt Gunter vor die Füße.

Man kann natürlich auch so langweilige Sachen wie flirten usw...

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Isabell Pendragon

Bayern
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      17.05.2020 19:00:35 --- 2 Wochen, 4 Tage her  
Aguar Eisenherz Vaillant schrieb:
QUOTE:
Komm noch ein paar Leute mit dazu.... wenn ihr wollt. Isabel geht ab wie 'ne Rakete, es kann also nicht so schwer sein.... :laugh: ;)

Was soll das denn heißen? Daß ich sonst nix gerissen bekomme?
Pass nur auf Freundchen.

Niemand ist perfekt.... 
.....aber ich bin nah dran. (Größenwahn ist schon was tolles)
..... Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.......
DAS WIRD EIN SPASS!!

Aguar Eisenherz Vaillant

Frankreich
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      17.05.2020 19:49:06 --- 2 Wochen, 4 Tage her  
Spass muss sein, sprach.....
Aber wir beide haben ja noch nicht mal ein Duell gegeneinander geführt....

[khttps://directupload.net][/URL]

Ehemals Françoise Isa de Vaillant
Isabeau die Schöne
Königin von Frankreich
Tochter von Eisenherz und Comtesse Isabeau de Alencon

Kron- und Außenkanzler für die französische Krone
Kron- und Außenkanzler für die englische Krone
Ehemaliger Kronritter der Fatimiden
Prinz aus Thule
Siehe auch uk.imdb.com/video/screenplay/vi396887321/

Bauer Zehn

Makedonien
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      29.05.2020 09:20:06 --- 1 Woche her  
An die Passagiere des Fluges Ritterhere. Ihr Flug wurde aufgrund schweren Wetters nach Endzeitritter umgeleitet. Bitte begeben sie sich umgehend zu unserem Zeitreiseportal ins Endzeitalter.
Damit sind auch die betrunkenen Engländer gemeint, die gerade in die Lobby kotzen.

Niemandt vom Unschuldigen

Makedonien
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      29.05.2020 11:34:42 --- 1 Woche her  
betrinken die sich immer noch mit unserer vergorenen Ziegenmilch?

*legt mal eine weitere Spur: zu den Endzeitrittern

cu^^

Aguar Eisenherz Vaillant

Frankreich
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      29.05.2020 21:22:53 --- 6 Tage, 17 Stunden her  
Magnefique.... kommt ma inne Gänge, Leudde.

[khttps://directupload.net][/URL]

Ehemals Françoise Isa de Vaillant
Isabeau die Schöne
Königin von Frankreich
Tochter von Eisenherz und Comtesse Isabeau de Alencon

Kron- und Außenkanzler für die französische Krone
Kron- und Außenkanzler für die englische Krone
Ehemaliger Kronritter der Fatimiden
Prinz aus Thule
Siehe auch uk.imdb.com/video/screenplay/vi396887321/

Theoderich von Tronje

England
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      29.05.2020 23:24:59 --- 6 Tage, 15 Stunden her  
Bauer Zehn schrieb:
QUOTE:
An die Passagiere des Fluges Ritterhere. Ihr Flug wurde aufgrund schweren Wetters nach Endzeitritter umgeleitet. Bitte begeben sie sich umgehend zu unserem Zeitreiseportal ins Endzeitalter.
Damit sind auch die betrunkenen Engländer gemeint, die gerade in die Lobby kotzen.

Engländer kotzen nicht, sie schaffen Platz für mehr! Gibt es denn dort auch den weitreich bekannten White Makedonian zu genießen? Denn dann wäre dies einen Gedanken wert.

Bauer Zehn

Makedonien
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      30.05.2020 10:06:10 --- 6 Tage, 5 Stunden her  
Da gibts ganz neue Sübstanzen aus denen wir Drinks machen. Durch Strahlung mutierte Tiere haben mehr Euter, man kann vergorenen Orangensaft mit verschimmelten Pilzen kombinieren und feinste Gifte herstellen.
Ihr könntet also einfach rüberkommen die Drinks genießen und wenn euch die "Stamm"kneipe nicht gefällt auch einen Konkurenzpub aufmachen.

Sadolu

Byzanz
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      30.05.2020 11:53:50 --- 6 Tage, 3 Stunden her  
Einige Leute aus G&G kennen vielleicht noch evergore.
Das Spiel bietet einiges und hat kein Premium System, ist also für alle gleich.

Wer Interesse hat, kann sich bei Sadolu melden. Ich bin dort auf Dunladan und Ikandur aktiv.

Dem Rest wünsche ich aber natürlich viel Spaß beim Endzeitspiel.

Samson von Bruchtal

Perser
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Braucht ihr ein kleines Spiel nach RH ?      31.05.2020 20:47:45 --- 4 Tage, 18 Stunden her  
Ach ja, Evergore! Existiert das noch? Als damals Gold & Glorie starb, hatte ich mich dort mal angemeldet, aber nie gespielt, dasselbe gilt für Knightfight, ich bin ja dann bei Ritterheere gelandet und habe mich da auch wohl gefühlt. Aber jetzt überlege ich, ganz mit dem Spielen aufzuhören, zumal ich auch keine Zeit fürs RP mehr habe.

Samson von Bruchtal, Sohn von Miriam von Bruchtal. Enkel von Judith von Bruchtal und Thor Power, Urenkel von Blendia zu Zukansk und Ivo Parviz, Ururenkel von Maria von Bruchtal, genannt Goldmarie, und Zuka von Zungenschlag, dem Gründer des Staates Davids Petschenegien

Zum Anfang gehen Neues Thema