gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Gefolgsleute entkoppeln (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Gefolgsleute entkoppeln
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15361
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Gefolgsleute entkoppeln      19.02.2019 14:49:12 --- 9 Monate, 2 Wochen her  
Und täglich gruesst...

Wer seine Gefolgsleute gern gesperrt sehen möchte, kann gern weiterhin Entkoppeln. Aber dann nicht klagen, wenn die GL weg sind!!!



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15361
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gefolgsleute entkoppeln      05.03.2019 23:11:16 --- 9 Monate her  
Sizilien hat noch Zeit bis Samstag, sich um seine entkoppelten Gefolgsleute zu kümmern, dann bin ich wieder daheim, und kann mich mit dem Thema beschäftigen. Sollten bis dahin immer noch GL entkoppelt sein, wird das aber eine sehr kurze Teilzeitbeschäftigung... zumindest fuer mich!!!



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15361
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gefolgsleute entkoppeln      14.03.2019 08:28:36 --- 8 Monate, 3 Wochen her  
Es wurden gestern zwei Gefolgsleute gesperrt. Bei weiteren Fällen wird in gleicher Art verfahren.



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15361
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gefolgsleute entkoppeln      19.03.2019 04:45:13 --- 8 Monate, 3 Wochen her  
Da es offensichtlich nicht interessiert, wenn in den Admin-News ueber das Entkoppeln von Gefolgsleuten informiert wird, muesst ihr halt mit den Konsequenzen leben. Cordoba ist gerade ziemlich geschrumpft. Will sagen, acht entkoppelte Gefolgsleute wurden gesperrt. Ich freue mich bereits auf den Aufschrei!



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Letzte Änderung: 2019/03/19 04:46 von Thorhall Thorhallsson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15361
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gefolgsleute entkoppeln      24.11.2019 20:34:38 --- 1 Woche, 4 Tage her  
Damit wir das kurz der Öffentlichkeit präsentieren... Norwegens König ist nicht mehr, und wird auch nicht wieder. Entkoppelte GL zu Königen machen... tze tze.



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Letzte Änderung: 2019/11/24 20:35 von Thorhall Thorhallsson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Thorhall Thorhallsson

Freie
ADMIN
Moderator
Beiträge: 15361
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Gefolgsleute entkoppeln      03.12.2019 07:43:59 --- 2 Tage, 14 Stunden her  
Da es hier immer noch Missverständnisse zu geben scheint...

Die Regeln in RH gelten weiterhin, und das wird auch bis zum Ende des Spieles so bleiben.

Bzgl Gefolgsleuten ist daher Folgendes zu sagen...
Wer GL entkoppelt begeht einen Regelverstoss. Nur kontrollieren wir das kaum bis gar nicht. Sollte aber irgendwer auffällig werden, und wir eingreifen, sind die GL weg. Wir blocken da völlig wahllos und unkontrolliert. Ist also eure Angelegenheit was ihr macht. Beschweren sollte sich dann aber niemand, wenn seine GL gesperrt wurden. Dasselbe gilt fuer Multis.

Aktuell liegen uns detailierte Listen der Akriten und des Vatikans vor, in denen deutlich wird, dass massiv Verstösse begangen wurden und werden. Ob wir was dagegen unternehmen, oder nicht entscheiden wir, wie oben schon gesagt, wahllos und unkontrolliert.

Es sollte niemand denken, dass Hoern oder mir der Fortbestand dieses Spieles noch in irgendeiner Weise wichtig wäre. Von daher ist es uns von einer Seite recht egal, was hier passiert, und von anderer Seite auch Ralle, ob hier noch Accounts gehalten werden. Ich wiederhole daher noch einmal... es kann jederzeit sein, dass eure Verstösse geahndet werden. Das Risiko der Ausführung liegt bei euch, und auch das möchte ich noch einmal wiederholen... klagt nicht im Nachhinein, wenn eure Accounts dann weg sind. Denn entsperrt wird hier niemand mehr!



Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!



Lorem ipsum non habet debitum.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel