gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Unabhängiges Blatt Byzanz am Morgen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Unabhängiges Blatt Byzanz am Morgen

Celine aus dem Wald

Byzanz
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Unabhängiges Blatt Byzanz am Morgen - 09.12.      01.09.2017 16:41:55 --- 5 Monate, 2 Wochen her  
Zur Info,

diese Woche wird es dank gesundheitlicher Turbulenzen keine BaW von mir geben. Es tut mir leid, aber die Schangerschaft ist doch fordernder als erwartet. Reality hits Celine.

Aber ich werde die BaW generell weiter schreiben, es wird nur immer wieder Unterbrechungen geben und nicht mehr die schöne wöchentliche Regelmäßigkeit.

Danke für euer Verständnis.

Philosophische Kaiserin mit Hang zum erotischen Silberplantschen und stechen von Speerspitzen in feindliche Körper.
--------------------------------------------------------------------------------

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Kassandra Perg Elindottir

Makedonien
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Unabhängiges Blatt Byzanz am Morgen - 09.12.      01.09.2017 17:40:06 --- 5 Monate, 2 Wochen her  
Meinen Glückwunsch! Also zur Schwangerschaft, nicht zu den Turbulenzen.

Kjell

Daenen
graph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Unabhängiges Blatt Byzanz am Morgen      01.09.2017 21:38:21 --- 5 Monate, 2 Wochen her  
baby first

Vigga, Thanin von Danske

Stimme 1 zu Stimme 2: Niemand mag Besserwisser

Stimme 3: Fast niemand!

Jorunn, Thanin von Danske

Es ist eine Ehre Däne zu sein, aber kein Vergnügen
Nicht abzuhauen und sich dem Kampf zu stellen, ist die einzige Wahl, die du je hattest!

vorheriger Char:
Malte vom Bullensoll - Husjarl Dänemarks Träger des:

Nach dieser Schar kommt stolz ein Seekrieger,
Seewikinger, zahlreiche Männer,
trugen ihre roten Schilde über das salzige Meer,
eine ausgesuchte Schar, die ging ohne Furcht

Zara Thustra

Perser
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Unabhängiges Blatt Byzanz am Morgen      01.09.2017 22:07:09 --- 5 Monate, 2 Wochen her  
Es würde mich doch sehr wundern, wenn der heutige Sieg der byzantinischen Koalition unkommentiert bliebe.

sine ira et studio

Celine aus dem Wald

Byzanz
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Unabhängiges Blatt Byzanz am Morgen      02.09.2017 00:04:59 --- 5 Monate, 2 Wochen her  
Danke Leute!

Zara, damit der Komment nicht ausbleibe, folgende Wortmeldung dazu:

"Tolle Schlacht der Perser und Makis. Danke an die byzantinischen Ritter, die nicht verzagten und wieder mit Lanzen und Meisterschmieden in die Schlacht gingen. Und danke an die Helfer aus Armenien und Akritien, ohne die es nicht gereicht hätte für uns."

Das muss erstmal reichen.

Philosophische Kaiserin mit Hang zum erotischen Silberplantschen und stechen von Speerspitzen in feindliche Körper.
--------------------------------------------------------------------------------

Celine aus dem Wald

Byzanz
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Offene Antwort an den Hanseboten      24.01.2018 09:20:46 --- 3 Wochen, 3 Tage her  
An die verehrte Redaktion des Hanseboten,

in eurer letzten Ausgabe schriebt ihr von den Muselmanen, die an Byzanz' Seite im Kampfe stehen würden. Ich erwidere euch, dass dies nur zwei Ritter sind, deren Ahnen bereits in Byzanz ansässig waren. Dies sind Gaftar Sarazenos und Sara al Afya. Sonst sind auch weiterhin keine Muselmanen an unserer Seite im Kampf gegen das staufische Nest.

Die Fatimiden sind jüdischen Glaubens, die Krieger des Minzhandelskonsortiums obliegen einem skurrilen Entenkult. Man kann sie als gläubiger Christ also mit Fug und Recht als Heiden bezeichnen, aber nicht als Muslime!

Mit der innigen Bitte um Kenntnisnahme und Widerruf in der kommenden Ausgabe des Hanseboten.

Es dankt der kaiserliche Hof- und Leibpsychiater von Celine I.

PS: Nicht zu ernst nehmen bitte. Aber dass Völker einer Religion zugeordnet werden, die unter Einstellungen andere Religionen stehen haben, nervt mich etwas.

Paul der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Offene Antwort an den Hanseboten      24.01.2018 11:33:09 --- 3 Wochen, 3 Tage her  
In der RHZ wird die Sicht der Dinge des Schreibers dargestellt und zwar völlig unzensiert. Das finde ich super und es steht jedem frei selbst einen Beitrag für die RHZ zu schreiben. Das machst du ja auch.
Ich würde mich über mehr Beiträge in der RHZ freuen und will auch selbst mal wieder was schreiben. Vielleicht über die Eindämmung der Piraterie im Ostseeraum und die Zerschlagung der Piratenorganisation die sich Marineamt nennt ? Mal schaun....

Letzte Änderung: 2018/01/24 11:33 von Paul der Streitbare.

Christian von Greifenburg

Staufer
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Offene Antwort an den Hanseboten      24.01.2018 14:47:38 --- 3 Wochen, 3 Tage her  
Obwohl ich den Hanseboten nicht schreibe, vermag ich doch sagen, das wir in einem Mittelalter Rpg, keine Entenreligion Akzeptieren und sie deshalb weiterhin in aller gegebenen Konsequenz als Moslemische Splittergruppe benennen werde - zumindest was diese Aussage angeht, vermag ich zu sagen das das meine feste Meinung ist die nicht geändert wird.

Enten gehören auf den Teich oder in die Suppe, vll auch über den Spieß, aber garantiert nicht als von Staufen anerkannte Religion.

Wir sind aber gerne bereit mit jedem aufrechten Moslem der sich dadurch beleidigt fühlt, das Sarazenen eine Moslemische Fahne entweihen, an deren Seite die Welt von dieser Landplage zu befreien =)

Kassandra Perg Elindottir

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Offene Antwort an den Hanseboten      24.01.2018 15:05:17 --- 3 Wochen, 3 Tage her  
Der Entenkult ist doch ne schlichte Naturreligion und in diesem Sinne ganz wie es Celine schrieb: Heiden und keine Muselmanen

Letzte Änderung: 2018/01/24 15:05 von Kassandra Perg Elindottir.

Niemandt vom Unschuldigen

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Offene Antwort an den Hanseboten      24.01.2018 15:15:00 --- 3 Wochen, 3 Tage her  
Ich verstehe und akzeptiere, dass Eure Dummheit Heiligkeit in ihrer eigenen Welt nur ihre eigenen Werte anerkennt - allein es ist eben ein Spiel, in der Ihr natürlich (sic!) Eure eigene Dastellung pflegen könnt - so wie ander Mitspieler_innen auch

küss die Hand!

ps.: die Kassandra - schon wieder schneller

Letzte Änderung: 2018/01/24 15:18 von Niemandt vom Unschuldigen.
Zum Anfang gehen Neues Thema