gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien

Michael von Raetenberg

Sizilien
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      04.09.2018 00:14:05 --- 3 Monate, 1 Woche her  
Sizilien hat nur zwei KGS heisst die Burg auf Feld 111 Siracusa und eine weiters KGS Feld 112 auf Palermo.

Obwohl wir Kalabrien nun seit mehr als 24 Tagen besitzen kann ich es nicht in eine KGS umwandeln. Laut Thorhall ist das so weil die damalige Führung als es um die Festlegung der Volks-KGS ging nur Palermo dazu bestimmten.
Ich glaube mich zu erinnern das beim Zeitpunkt der KGS Festlegung in Sizilien nur ca 20 Ritter waren und schliesse daraus das es die damalige Volks Führung wohl nicht für nötig hielt eine weitere KGS zu beantragen.

Obwohl damals Kalabrien bereits im Besitz der Sizilianer war diese Versäumnis möchte ich jetzt korrigieren. Wenn ich nach Dänemark schaue sehe ich das es ja möglich ist eine KGS zu besitzen die durch ein Seefeld von der Burg getrennt ist. Also möchte ich das für Sizilien auch umsetzen und stelle den Antrag Kalabrien als dritte KGS für Sizilien einsetzen zu können.

Gruss Michi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Razputin

Nowgorod
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      08.09.2018 15:41:26 --- 3 Monate, 1 Woche her  
Okay, dann will ich mal. Ich persönlich sehe da kein Problem, GS liegt nicht so dass sie KGS eines anderen Volkes sein könnte (und damit meine ich nur KGS direkt an der Burg) Irgendwelche großartigen Blockvorteile sind mir auch nicht ersichtig.

Templer haben so auch eine weitere KGS bekommen, die sie zur Zeit auch gesetzt haben.

Ich nehme an von Seiten des Vatikans gibts da keine Einwände?

Alexej Dolgoruki

Vatikan
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      08.09.2018 16:14:53 --- 3 Monate, 1 Woche her  
Da gibt es von Seiten des Vatikans keine Einwände. Calabrien wurde gegen eine ehemalige sizilianische Grafschaft eingetauscht, daher ist Calabrien, trotz seines ehemaligen Status als vatikanisch, nun rechtens sizilianisch.

Man nennt ihn Colonel! Er ist schnell! Nimm dich in Acht!...denn er kommt jetzt zur Schlacht.

Hey! Ha! Hu!...Buh.

Letzte Änderung: 2018/09/08 16:15 von Alexej Dolgoruki.

Shayan Al Fara

Bretagne
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      08.09.2018 19:42:51 --- 3 Monate her  
ich finds auch sehr seltsam, dass sizilien die 110 nicht ernennen kann, denn wie raz sagte, gibts keine blockvorteile. ob sie von ihrer burg aus auf die permanent auf die 1086 schauen können oder ob sie n GF auf der 1081 parken, macht auch nich wirklich n unterschied.

also so ungern ich als feind siziliens den sizilianern die KGS gönne, isses an dieser stelle sinnnig, wenn sie die 110 als KGS setzen können.

Elrond ibn Angrod

Armenien
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      08.09.2018 22:39:11 --- 3 Monate her  
Meine Sichtr der Lage (und die nenne ich jetzt mal objektiv, unabhängog von jedweden Bündnissen):

Völker können im Normalfall mehrere KGS benennen.
Sizilien kann es derzeit offenbar nicht.

Wenn es für Sizilien mehr als eine zu benennen gibt - was nach dem Grundsatz gleiches Recht für alle nach Ritterzahl so sein soll - kann das aufgrund der geografischen Lage nur auf 110 sein.
Alles andere wäre Unsinn weil zu weit weg.

Daher von mir Zustimmung zum diesem Antrag.

Weltturniersieger bis 250 EP 1096.
Sieger Nordafrika-Turnierserie (Gesamtwertung und Melee) 1103/1104.

Leopold Lindir

Finnen
RS-MOD
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      09.09.2018 14:50:43 --- 3 Monate her  
Sofern Hoern es noch macht, do it.

Razputin

Nowgorod
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      09.09.2018 18:10:27 --- 3 Monate her  
Ich bin faul, daher hab ich es einfach mal verschoben.

Tzwenson

Sachsen
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      10.09.2018 10:20:52 --- 3 Monate her  
Bin dafür.

110 wäre das nächstgelegene Feld. Bei allen anderen Feldern könnte man ja auch mit Berber oder Maurenküste Argumentieren (genauso weit weg) daher ist die 110 die angenehmste Lösung für alle. Solang der Vatikan da mitspielt. Im derzeitigen Bündnissystem wohl aber nicht das Problem. Blocken kann man da auch eher weniger von dieser Grafschaft aus. Spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen sondern alles dafür.

Bei den Templern geht es auch übers Meer hinweg. Die beiden Völker haben da halt keine andere Wahl. Die 24 Tage sollten auch passen.

Deanna de Canard

Sarazenen
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      10.09.2018 19:15:01 --- 3 Monate her  
Ist das eine RR-Entscheidung oder eine fürs Gremium?

für die minze, brunhilde von makos und duck vader

Tzwenson

Sachsen
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Antrag auf eine weiter KGS für Sizilien      10.09.2018 20:53:08 --- 3 Monate her  
Schau mal in die Liste der bearbeiteten Anträge im RR. Wenn manuell KGS gesetzt werden oder Burgen versetzt werden sollen und das hier durch den RR ging dann denke ich, dass auch dieser Fall hier hin gehört. Es ist kein bug.

Also eine RR Entscheidung.

Zum Anfang gehen Neues Thema