gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Turnierserie in Island

Parcus Mackay

Schottland
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Turnierserie in Island      15.04.2019 18:57:54 --- 3 Tage, 9 Stunden her  
Das Schiff war angekommen Parcus und seine Leute suchten sich im Turnierlager einen Platz in dem sie das Banner der Schotten aufstellten und fingen an Ihre Zelte aufzubauen und einzurichten. Als dann das zweite Schiff ankam und die Ban-righ ins Lager waren sie fast komplett, es fehlten zwar noch ein paar Ritter aber die würden sicher auch bald ankommen.

Parcus sah sich um nickte Adil dann zu: "Lass uns die Pferde versorgen dann sehen wir uns mal um wo es hier was zu trinken gibt ich habe Durst." Adil nickte und sie gingen zum Pferch wo die Tiere untergebracht waren und versorgten ihre Tiere, brachten das Sattel und Zaumzeug ins Zelt und gingen dann durchs Lager. bisher waren wenig da na vielleicht kamen ja noch welche sie fanden ein Zelt und gingen hinein, bestellten sich was zu essen und zu trinken.

Eigentlich fiel Parcus schon dadurch auf das er blond war und eine dunklere Hautfarbe wie normale Schotten. Das einzige was er im Moment trug war seinen Kilt mit den Familien Farben, die ungewohnt waren er trug sie selten da ihm Kniebundhosen besser gefielen. Vor allem kam er sich immer irgendwie nackt vor im Kilt, Rock für Männer dachte er oft bei sich und grinste, wenn er ihn anzog. Adil blieb bei seiner Kleidung er wechselte nur Hemd und Umhang aber sonst sah er immer wie ein Cordobar aus es war seine Heimat und Parcus zwang ihn auch nicht sich anzupassen, er war sein Freund und Helfer als solchen behandelte er ihn auch.

Nun sah Parcus sich im Zelt um und versuchte die Sprache zu erkennen, wirklich verstehen konnte er die Isländer nicht: "Adil wir müssen diese Sprache lernen sonst bekommen wir keinen Kontakt zu den Leuten, ich hätte nie gedacht das ich soviel lernen muss, seid ich in Schottland bin lese ich mehr wie bisher. Englisch Irische Geschichte und Diplomatie. Jetzt Island meinst du wir haben es bald geschafft?" er sprach gälisch und Adil grinste: "Herr das wirst du müssen, sonst weißt du ja nicht wie du reagieren sollst auf die anderen." Parcus hob eine Augenbraue und sah Adil an: "Pass bloß auf du wirst mein Dolmetscher ganz einfach. Mit den Engländern bin ich ja gut zurecht gekommen, nur Irland habe ich meine Probleme mit. Wenn diese Arroganz nicht wäre die dieses Volk an den Abgrund treibt wäre alles einfacher. Andrerseits Einfach kann jeder, oder?" Adil nickte: "Ja das kann jeder, ich denke aber du hast dich gut geschlagen in den Upplands, auch wenn dieser Diener dachte wir wären Piraten." Parcus und Adil lachten dann kam das essen und trinken und sie schlugen sich erstmal den Magen voll.....

[khttps://shotroom.com/i/1655/X4c5j][/URL]

Letzte Änderung: 2019/04/15 19:43 von Sudda Hrefna Vargurdottir.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Rebecca Canmore

Schottland
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Turnierserie in Island      15.04.2019 19:38:50 --- 3 Tage, 8 Stunden her  
Becca sah sich um und merkte das fast alle Zelte standen sie sah Matthias an: "Komm wir gehen was essen ich habe Hunger oder willst du was kochen?" Matthias nahm seine Geldkatze raus und runzelte die Stirn: "Meinst du das reicht für essen und trinken?" Becca sah ihn an und lachte: "Ich lade dich ein, jetzt wo mir nicht mehr so übel ist habe ich Hunger wie eine Wölfin. Nicht das ich mich hier an den Schafen vergreife das könnte komliziert werden."

Matthias lacht und nickte: "Gut dann lass uns mal ein Zelt suchen wo man was bekommt, kochen kann ich die nächsten Tage immer noch. Aber was trinken in guter Gesellschaft selten." er duckte sich weil er wußte das jetzt sicher was kommen würde.Becca schölug ihm auf den Arm "so gute Gesellschaft? bin ich nicht gut genug?" Ihre dunklen Augen sprühten Funken der Schalk sass ihr im Nacken und sie blödelten noch eine weile rum bis sie ein Zelt fanden.

Als sie es betraten sahen sie Parcus und Adil: "Können wir uns zu euch setzen?" Parcus nickte mit vollem Mund und zeigte auf die freien Plätze. Bald schon bestellten sich die beiden was und Becca trank einen großen Schluck: "Danke, das wir bei euch am Tisch Platz nehmen dürfen. Ist doch alles fremd hier, irgendwie." Als dann das essen kam schlug Becca zu das man merkte wie hungrig sie war, Matthias beobachtete sie und grinste: "Du isst auch wie eine Wölfin, mach langsam sonst wird dir wieder schlecht." Becca nickte und kaute jetzt langsam auch wenn ihr Magen knurrte was wohl jeder am Tisch hören würde, sie fing einen Blick von Adil auf und grinste.....

Letzte Änderung: 2019/04/15 19:39 von Rebecca Canmore.

Parcus Mackay

Schottland
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Turnierserie in Island      15.04.2019 21:49:46 --- 3 Tage, 6 Stunden her  
Parcus sah Rebecca an und lacht er war fertig und schob den Teller weg: "Bist jedenfalls nicht mehr grün im Gesicht, ess ruhig ihr zwei ich bezahl das du was auf die Rippen bekommst." er sah wie sie rot wurde, und trank einen Schluck nahm dann aber seine Feldflasche raus und goss sich was in den leeren Becher. Sah sich um vielleicht kamen ja noch welche rein die er kannte, immer einen Blick auf den Zelteingang: "Und Rebecca eingelebt bei uns? Vielleicht doch nicht so schlecht bei uns zu sein, oder?"

Kurz überlegte er und sah sie an: "Hast du einen festen Trainingspartner? Sonst übernehme ich das oder vielleicht ist ja Eowin interessiert ich kann mit ihm reden." er sah wie sie blass wurde und wartete bis sie antwortete. Er wollte sie mehr einbinden weil sie oft alleine war, es war nicht gut wenn jemand mehr im Abseits stand. Man musste sich auf seinen Nebenmann verlassen können dazu gehörte Vertrauen und man sollte ihn kennen. Auch wenn sie bisher keine Schlachten hatten aber man kann ja nie wissen was die Zukunft bringt.

Letzte Änderung: 2019/04/15 21:50 von Parcus Mackay.

Maire NicOsguir O Fingail

Irland
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Turnierserie in Island      16.04.2019 09:11:08 --- 2 Tage, 19 Stunden her  
Maíre war in Island angekommen. Sie begab sich zunächst zur Königsburg, wo das erste Turnier schon in vollem Gange war. Sie war zu spät, die anderen Iren lagen noch hinter ihr.
In einem mit Schotten überfüllten Pub wollte sie sich stärken und erfuhr, dass eines der Turnierheere vor der Küste von Ulster von Engländern versenkt wurde.

"...mar ná beidh ár leithéidí arís ann."

Rebecca Canmore

Schottland
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Turnierserie in Island      16.04.2019 19:28:16 --- 2 Tage, 9 Stunden her  
Rebecca schob den Teller weg und trank in großen Schlucken was man ihr gebracht hatte, stellte dann den leeren Becher weg wischte sich die Lippen mit dem Ärmel ab und sah den Neach Comhairle an: "Nein keinen festen Partner, wer frei ist und mit mir trainieren will. Ab und zu Matthias" Parcus wollte mit ihr trainieren sie wäre am liebsten im Boden versunken wo sie keiner finden konnte. Aber sie war auch kein Hasenfuss: "Ich nehm euer Angrbot gern an, wenn ihr denn Zeit habt dafür" sagte sie dann ein wenig gequält und sah zu Ihrem Knappen der anfing zu grinsen. Sie schlug ihn auf den Rücken: "grins nicht so was soll ich denn sonst sagen?"

Dann fiel ihr Blick auf den Zelteingang schien keine Isländerin zu sein, dann sah sie zu Parcus er schien sie auch bemerkt zu haben sagte aber kein Wort. Dann fiel ihr ein er hatte sie gefragt ob es ihr gefiel bei den Truppen zu sein: "Hier eingelebt? Wenn ihr meint wochenlang über der Reling zu hängen und zu erbrechen, ja dann habe ich mich wohl eingelebt." Mathias fing an zu lachen, er bog sich fast das er von der Bank fiel. Becca sah ihn zornig an ihre Augen sprühten Feuer und er rückte etwas ab von ihr.

"Komm so schlimm war es doch gar nicht am Schluss hattest du es doch ganz gut im Griff," er sah sie an und grinste. "Ja solange ich nichts gegessen hatte dann ging es wieder von vorne los, lach du nur irgendwann finde ich was wo dir schlecht wird von." er hoffte sehr das das nie der Fall sein würde, es gab einige Sachen wo ihm schlecht wurde von und die er vermied damit es keiner merkte.Dann bestellte er noch eine Runde und sah sich aufmerksam um.

Letzte Änderung: 2019/04/16 19:28 von Rebecca Canmore.

Parcus Mackay

Schottland
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Turnierserie in Island      16.04.2019 20:05:19 --- 2 Tage, 8 Stunden her  
Parcus hörte dem Geplänkel nur mit einem Ohr zu an irgendwas erinnerte das Weib ihn, er kam aber nicht drauf, dann sah er wieder zu Rebecca: "Gut sobald die Turnierserie vorbei ist kümmer ich mich um dein Training. Also halt dir Zeit frei ich komme dich dann abholen." er beobachtete das Weib und überlegte sollte das eine Irin sein? Irgendwas war doch da mit Irland ein Krieg und sie hatten Zeit herzukommen, na das ist ja prima. Er trank seinen Becher leer und schenkte sich nach bestellte beim Wirt noch einen Happen und beobachtete weiter.

Da sie sich zurück gezogen hatten aus dem Diplomatischen Fiasko konnte es ihm egal sein wer wann oder wo zum Turnier kam. Er musste es auch nicht gut finden es war ihm schlichtweg egal er hatte einiges Nachgelesen und alle Verträge waren auch in Ordnung das nun Nachfahren von den ehemals geflüchteten nun Ansprüche erhoben war ihm zu hoch. Nun ja es gab auch in Schottland Sagen und Irrlichter nicht alles musste stimmen was man sich erzählte an den Lagerfeuern aber spannend waren die Geschichten immer.

Rebecca Canmore

Schottland
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Turnierserie in Island      17.04.2019 19:40:26 --- 1 Tag, 8 Stunden her  
Rebecca hatte ausgetrunken und war satt: "Sollen wir gehen?" sie sah Mathias an und dieser nickte: "Ja sicher sollst ja ausgeschlafen sein Morgen." sieht dann zu Parcus: "Euch noch einen schönen Abend ich werd zusehen bei den Duellen." er stand auf und sie gingen. Becca hatte nur die Augen verollt als er sie so bemutterte. "Viel Glück morgen, ich werde auch zusehen."

Dann gingen sie, draußen sah sie Mathias an lief aber weiter ohne ein Wort zu sagen, sollte er sie doch bemuttern wenn er Spass daran hatte. Später im Zelt lag sie noch lange wach und hielt die Muschel in der Hand, sie erinnerte sie an etwas sie kam nur nicht darauf was es war. Kurz zuckte sie noch mit den Schultern, rieb sich durchs Gesicht und schlief dann auch ein.

Zum Anfang gehen Neues Thema