gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Nach Vererben Lehen hinüber (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Nach Vererben Lehen hinüber

Wladimir Knusnezow

Susdaler Rus
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      09.02.2018 18:29:29 --- 1 Woche, 1 Tag her  
Also für ne gute App bin ich auch berreit Euros springen zu lassen.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Heimdalson

Polen
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      10.02.2018 17:47:02 --- 1 Woche her  
Bei mir hat das Vererben funktioniert. Ich habe jetzt noch 8 Tage Premium übrig. Für 2 Monate habe ich mir einen strammen Burschen aus dem Waisenhaus geholt und adoptiert. Lehn wurde erfolgreich zurück erworben.
Eine App hört sich gut an, nur muss sie natürlich einen wirklichen Mehrwert entfalten.

Natalja Sokolov

Kastilien
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      10.02.2018 20:07:18 --- 1 Woche her  
Wichtiger wäre zu wissen wie viel Premium du insgesamt erworben hast, steht auf deiner Premiumseite ganz oben "Hat bisher 500 Jahre Premium erworben" oder so

Heimdalson

Polen
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      10.02.2018 20:22:59 --- 1 Woche her  
Natalja Sokolov schrieb:
QUOTE:
Wichtiger wäre zu wissen wie viel Premium du insgesamt erworben hast, steht auf deiner Premiumseite ganz oben "Hat bisher 500 Jahre Premium erworben" oder so

Knapp 3 Jahre.

Hoern

Freie
ADMIN
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      12.02.2018 22:09:01 --- 4 Tage, 22 Stunden her  
Jut.... zu dem eigentlichen Thema kann ich nichts sagen. Da eine Spielweise gewaehlt wurde, die so nicht von uns ersonnen wurde und deshalb ungepruefte Auswirkungen haben kann, ist mit unerwarteten Ergebnissen zu rechnen.

Zu der Premium-Hin-und-Her-Schieberei.
Ja, mir war schon bei der Erstellung der Schenke-Moeglichkeit klar, dass das ausnutzbar ist. Wir wollten halt eine einfache Moeglichkeit schaffen, die nicht so sehr einschraenkt und einfach auf gegenseitigem guten Willen beruht. Das war von daher nicht kritisch, weil es ja keine Spielfunktion war, sondern nur den externen Geldfluss betrifft..... aber wie gesagt: gegenseitiger Gutwille.
Da sich nun zeigt, dass das zumindest in einigen Spielern wieder die "wenn es moeglich ist, muss es erlaubt sein"-Haltung ausloest, werden wir etwas gegenregeln.
Der Mindest-Premium-Betrag wird von 2 auf 6 Monate erhoeht. Damit schraenken wir nicht allzu sehr ein - so ein Schenke-Premium-zurueck-Schenke ist dann aber auch nicht mehr fuer 2,- zu haben.
Das war naemlich vor allem unfair gegen die anderen Voelker, denn ein Spieler hat ja so scheinbar die Moeglichkeit, jedem anderen Spieler fuer 3,- eine Lehenvererbung zu verschaffen (natuerlich mit einem gewissen Risiko, wenn das Rueckschenken nicht gemacht wird...)

Zul´Raz

Nowgorod
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      13.02.2018 21:29:16 --- 3 Tage, 22 Stunden her  
Also war es nun regelwidrig oder nicht?

Thorhall Thorhallsson

Petschenegen
ADMIN
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      13.02.2018 21:36:38 --- 3 Tage, 22 Stunden her  
Da wir das Lehen nicht ersetzen... ja.
Es gab mehrere Lösungsmöglichkeiten...
1. Verschenken abschaffen
2. Beschenkte können nie wieder selbst verschenken
3. Attraktivität der Systemluecke so verringern, dass nicht mehr hin und her Prem verschoben wird.

Wir haben uns fuer Variante 3 entschieden, da wir die generelle Möglichkeit des Verschenkens nicht ausschliessen wollen, z B bei Turnieren. Und sollte das mit 6 Monaten nicht ausreichen, kann das immer noch weiter nach oben angepasst werden.

Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!

Lorem ipsum non habet debitum.

Zul´Raz

Nowgorod
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      16.02.2018 21:02:17 --- 23 Stunden, 24 Minuten her  
Ich hätte hier eine kurze ergänzende Frage für die ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte, aber wäre es denn möglich dass man sehen kann wie viel Premium man bisher erworben hat auch wenn Premium nicht aktiv ist?

Thorhall Thorhallsson

Petschenegen
ADMIN
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      16.02.2018 21:31:03 --- 22 Stunden, 55 Minuten her  
Um was mit dieser Information zu erreichen?

Ich bin wieder Thorhall Hakonson !!!

Lorem ipsum non habet debitum.

Zul´Raz

Nowgorod
RITTER-RAT
Moderator
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Nach Vererben Lehen hinüber      16.02.2018 23:06:27 --- 21 Stunden, 20 Minuten her  
So als spontanes Beispiel würde mir einfallen um zu wissen wie viel Premium man braucht um zum Beispiel zu vererben. Da das "Verleihen" ja nicht gewünscht ist und wohl nicht jeder Mal so Sechs Euro "verschenkt" wäre es für Betroffene wie bei dem hier geschilderten Fall ja vielleicht gut zu wissen daß man schon Mal 11 Monate erworben hatte und sich nur einen zu kaufen braucht.

Zum Anfang gehen Neues Thema