gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 5
THEMA: Re:Litauen lädt ein
 
Kauka Koskinen

Litauen
Beiträge: 73
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Litauen lädt ein      09.02.2018 15:20:44 --- 1 Woche, 1 Tag her  
QUOTE:
Adlige aus nah und fern,

unser guter Fürst Hafir der Zweite ist auf der Suche nach einem großen Abenteuer und hat Litauen verlassen.
Die Adligen haben mich, Kauka Koskinen, als neuen Fürsten ernannt.

Litauens Ritterschaft lädt aus diesem Anlass zu einem Turnier ein. Wer sich im Wettstreit messen, Bekanntschaften knüpfen und Handel treiben möchte, sei herzlich auf die Burg unseres Fürstentums eingeladen.

Gehabt euch Wohl
Kauka Koskinen für das Fürstentum Litauen
 
Letzte Änderung: 2018/02/09 15:21 von Kauka Koskinen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zaz

Burgund
Beiträge: 413
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Litauen lädt ein      10.02.2018 19:59:26 --- 1 Woche her  
QUOTE:
Hochgeschätzter Kauka Koskinen,
Fürst von Litauen.
Ich beglückwünsche euch zu eurer Erhebung zum Fürsten von Litauen.
In meinen Augen ist es ein gutes Zeichen, wenn ein Herrscher nicht mit Gewalt oder durch seine Abstammung die Führung seines Volkes erlangt sondern durch das Vertrauen und die Anerkennung des Adels.
Ich wünsche euch eine lange und gerechte Regentschaft und möge es euch gelingen das Ansehen, den Einfluss und Wohlstand Litauens zu mehren.

Ich würde mich freuen wenn ihr gestattet, dass ein Teil der Ritterschaft Burgunds am Turnier zu Ehren eurer Regentschaft teilnehmen darf.

Gezeichnet und gesiegelt

Zaz I.
Reine de Bourgogne
Comtesse de Lyon
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Christian von Greifenburg

Staufer
Beiträge: 3592
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Litauen lädt ein      12.02.2018 07:04:39 --- 5 Tage, 13 Stunden her  
"Kauka Koskinen?" Fragte Christian leise, nachdem er den Brief gelesen hatte und lächelte dann. Das waren Ausnahmsweise einmal gute Nachrichten.

.:
.....................................................................................

..................

.......................................................Heiliges Römisches Reich


An den Fürsten von Litauen Kauka Koskinen,


es ist schon einige Jahre her, das ich Euren Namen hörte. Damals wart Ihr ein junger Mann der seinen Weg erst noch finden musste, als Ihr Euer Schwert in meinen Dienst gestellt habt.

Ein Weg der Euch nun zur Herrschaft über Litauen erkoren hat, wie ich feststellen muss und Euch dazu beglückwünschen will.

Das Litauen nun einen Fürsten hat, welcher Ambitioniert und Tatkräftig ist, kann ich nur begrüßen. Es würde mich erfreuen an einem Turnier an Eurem Hof Teilzunehmen, doch bin ich gerade in einem Krieg gebunden der meine ganze Aufmerksamkeit fordert.

Sollte Litauen die Freundschaft des heiligen Reiches wünschen, so sei Euch versichert das Ihr sie habt.


voll Hochachtung

gezeichnet und Gesiegelt


Christian I von Staufen
Kaiser des HRR
Verteidiger des Glaubens



.....................................................................................
 
Letzte Änderung: 2018/02/12 07:05 von Christian von Greifenburg.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Teodor Perg Maniakis

Byzanz
Beiträge: 1390
graphgraph
Benutzer jetzt online Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Litauen lädt ein      13.02.2018 17:12:53 --- 4 Tage, 3 Stunden her  
Dies waren definitiv die angenehmsten Seiten meines Berufes. Herrschern zur Regierungsübernahme zu gratulieren bedeutete wenigstens im Normalfall keine diplomatischen Verstrickungen und so schrieb ich diesen Brief mit ruhigem Herzen.

QUOTE:
An Kauka Koskinen,
Fürst von Litauen,

ich grüße euch euer Durchlaucht. Mit diesem Brief erreichen euch die besten Glückwünsche zu eurer Wahl als neuer Fürst von Litauen. Möge euer Volk durch eure Regierung Friede und Wohlstand erleben.

Gott schütze euch!

Teodor Maniakis,
Logothetes tou dromou


Der Kanzler mit dem grossen ... grossen Schwert!
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel