gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Bayern verkündet
 
Veit der Fromme

Bayern
Beiträge: 4606
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      16.05.2017 12:10:48 --- 1 Jahr, 10 Monate her  
QUOTE:
An Lady Tiliana, Außenministerin der Sarazenen,

Siegreiche Gegner?
Das mag einmal in der Vergangenheit gewesen sein, als sich ein einfacher Ritter wie ich noch auf seine Manneskraft und seine Ausbildung verlassen konnte.
Seitdem jedoch ein teuflischer Kult um sich treibt, dem sich scheinbar vorwiegend muselmannische Völker hingezogen fühlen,
kann ein einfacher Rittersmann wie ich nur duldsam darauf warten, dass der Herrgott selbst seine Heerscharen von Engeln herabschickt, um unter euch Teufelsanbetern sein zorniges Gericht zu vollstrecken.

Siegreiche Gegner findet ihr hier nicht.
Hier gibt es keine Teufelsanbeter.
Sucht sie unter euresgleichen.
Oder wartet auf das jüngste Gericht.

HabedieEhre,
Hias der Hitzköpfige,
König von Bayern


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Veit der Fromme

Bayern
Beiträge: 4606
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      06.06.2017 15:07:25 --- 1 Jahr, 9 Monate her  
QUOTE:
An alle Völker der Welt,

hiermit verkündige ich die Inamtierung des Ritters
Seth
als neuen bayerischen Kanzler für Äußere Angelegenheiten,
auf dass er den König von Bayern als Unterstützung im Austausch mit anderen Völkern zur Seite stehe.

HabedieEhre,
Hias der Hitzköpfige
König von Bayern


 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Tzwenson

Sachsen
RITTER-RAT
Beiträge: 9605
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      06.06.2017 15:24:48 --- 1 Jahr, 9 Monate her  
QUOTE:


An Hias der Hitzköpfige,
König von Bayern,

es erfreut mich zu hören, dass ein neuer Amtskollege in Bayern einzug hält. So lasst mich Glückwünsche aussprechen und eine gute Zusammenarbeit zusichern. Möge das bayrische Volk weiter wachsen.

gezeichnet und gesiegelt
Tzwenson der Dritte
Außenkanzler der Sachsen
Kurienkardinal der katholischen Kirche
Großmeister des Schwertbrüderordens



 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Rike von Gotland

Daenen
Beiträge: 3127
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      06.06.2017 15:51:33 --- 1 Jahr, 9 Monate her  
QUOTE:

An Hias der Hitzköpfige, König von Bayern,

auch Ich wünsche eurem neuen Aussenkanzler Seth ein glückliches Händchen auf dem diplomatischen Parkett.

mit freundlichen Grüßen
Frithjof von Gotland
AußenHusjarl des dänischen Volkes


Der WAHRE Herr GOTLANDS. ...
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Isabell Pendragon

Bayern
Beiträge: 3483
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      07.01.2019 15:18:20 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Es war offensichtlich. Bayern hatte schon etwas länger keine offiziellen Nachrichten verschickt. Nichtmal die Krönung ihrer Tante war verkündet worden. Viktor seufzte leise. Oder die Abschriften waren verschwunden. Doch das glaubte er nicht wirklich. Alles andere, so unwichtig es ihm auch erschien, war schließlich auch zu finden.

Er griff nach dem Stapel Papier. Das obere Blatt hatte schon etwas Staub angesetzt. "Na gut, dann wird es definitiv Zeit."

Einige Augenblicke betrachtete Viktor den Briefkopf, doch dann griff er nach der Feder, tunkte sie in das Tintenfass und begann zu schreiben.



Bayern im Jahre 1180 Anno Domini

An alle Völker nah und fern.

Die Königin ist tot, lang lebe die Königin.

Hiermit verkündet das Königreich Bayern, den Tod seiner Königin, Juliana Pendragon. Unser Volk trauert um eine große Frau und eine gerechte Herrscherin.

Vor ihrem Tod wurde ihre Nichte, Isabell Pendragon, von der Königin, als legitime Nachfolgerin ernannt. Die offizielle Krönung wird am 24.12.1180 vollzogen werden. Bis dahin übernimmt sie jedoch schon die Amtsgeschäfte und ist ab dem heutigen Tag die direkte Ansprechperson des Königreichs Bayern.

Alle Verträge werden geprüft und bleiben so lange gültig.

gezeichnet und gesiegelt
Viktor Pendragon

Berater der Königin


Niemand ist perfekt.... 
.....aber ich bin nah dran. (Größenwahn ist schon was tolles)
..... Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln.......
DAS WIRD EIN SPASS!!
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
August Lassalle

Sizilien
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      08.01.2019 10:41:18 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Verehrte Königin von Bayern, Ihre Hoheit Isabell Pendragon,

Sizilien lässt ausrichten; Grüße und Glückwünsche zur Thronbesteigung.
Möge die Herrschaft des blühenden Bayerns so stark und so schön sein, wie seine Königin und seine Einwohner.
Möge das Zepter die Ausdauer und Kraft in Eure Hand legen, die das große Bayern seit je her in alle Welt ausstrahlt.

Sizilien an Eurer Seite.
Ergebenst. August Lassalle
Außenminister Siziliens
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Karl von Gent

Burgund
Beiträge: 543
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      11.01.2019 09:16:57 --- 2 Monate, 1 Woche her  
QUOTE:
Verehrte Majestät, Isabell Pendragon

das Volk Burgunds möchte Euch zu Eurer Thronbeschreibung gratulieren, auch wenn es dafür den traurigen Anlass des Todes Eurer Tante gegeben hat, zu dem es Euch sein aufrichtiges Beileid aussprechen möchte.

Als guter Nachbar würde ich gerne persönlich meine Aufwartung machen, aber die Angriffe der Spanier, des Kaiserreichs und der Piraten aus dem Süden macht mir dieses derzeit leider unmöglich. Sobald die Zeiten ruhiger werden ist es mir eine Freude Euer Land als Gast und Freund aufzusuchen.

Möge Eure Tage ruhig sein und Euer Land in Frieden und Wohlstand erblühen.

Goderich von Metz, Roi de Burgund
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Cornelis Perg Joshameeson

Makedonien
Beiträge: 51
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      11.01.2019 12:14:50 --- 2 Monate, 1 Woche her  
Ein Klopfen an einer dicken Holztür. "Tretet herein!" Ein hageres Männchen schlüpft durch die kaum halb geöffnete Tür hindurch, verbeugt sich und wartet dann an selbiger. "Ah, Schreiber Pergamentos, was habt ihr für mich?" "Mein Herr, ein Schreiben aus dem Königreich Bayern erreichte uns. Es ist eine allgemeine Bekanntmachung." Die linke Augenbraue hochziehend kommt es zur Antwort: "Eine allgemeine Bekanntmachung aus Bayern? Was steht drinnen, dass es für uns von Belang wäre?" Ein kurzes Räuspern, ein tiefes Luftholen und schon beginnt der Schreiber in würdevollem Ton zu sprechen: "Bayern im Jahre 1180 Anno Domini. An alle Völker ..." "Schreiber Pergamentos, lasst dieses Gefasel und sagt mir lieber kurz und knapp was drinnen steht." Ein erneutes Räuspern und etwas irritiert legt das hagere Männlein los: "Nun äh, also, mein Herr, sie haben eine neue Königin, da eine uns unbekannte Herrscherin jüngst verstorben ist." "Soso, eine neue Königin also, dann verfasst ein schönes Antwortschreiben und legt es mir dann zusammen zur Unterschrift vor! Und nun ab, ich hab noch zu tun." "Wie ihr wünscht mein Herr!"

Botschaft:
An das Königreich Bayern und sein Volk,

die ebenso noch ungekrönte Regentin Makedoniens Flauschatrice Finkelstein und das gesamte makedonische Volk trauert mit euch. War uns ihre Regentschaft im bayrischen Königreich unbekannt, so gilt dies nicht für den Namen Pendragon.

Gleichwohl entrichtet euch Regentin Flauschatrice Finkelstein die besten Segenswünsche für eine friedvolle und blühende Zukunft. Mögen Handel und Wohlstand unter der Regenschaft Isabell Pendragon gedeihen und keine Kriege oder Seuchen diese trüben.

Im Namen der Regentin Flauschatrice Finkelstein und für Makedonien,
Cornelis Perg Joshameeson,
Logothetēs tou dromou
 
Letzte Änderung: 2019/01/11 12:16 von Cornelis Perg Joshameeson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Arian Lindir

Freie
RS-MOD
Moderator
Beiträge: 9298
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      14.01.2019 18:18:59 --- 2 Monate her  
An den Ufern des heiligen Landes hatten Ihn einige Nachrichten erreicht, darunter auch jene über die Thronbesteigung seiner Tochter.

QUOTE:
An meine geliebten Kinder, Isabell und Viktor,

es freut mich zu hören das es Euch beiden scheinbar gut geht und du Isabell wurdest sogar zur Königin gekrönt. Deine Mutter, der Herr sei Ihrer Seele gnädig, wäre stolz auf dich, nein auf Euch beide!

Möge der allmächtige mit Euch beiden und dem bayrischen Volk sein, sie werden gut geführt.

Euer Euch liebender Vater,

Leopold

Kuningas der Finnen
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Hildegard von Hagen

England
Moderator
Beiträge: 3241
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Bayern verkündet      14.01.2019 21:41:14 --- 2 Monate her  
QUOTE:
Verehrte Königin Isabell Pendragon,

lasst mich zunächst mein Beileid und des englischen Herrscherhauses ausdrücken. Mit Eurer Frau Mutter ist eine grosse Herrscherin Europas zum Herren gegangen.

Sodann beglückwünscht England Euch zu Eurer Thronbesteigung aufs Herzlichste und wünscht Euch eine gute Hand bei der Führung einer der wichtigsten Nationen im Zentrum Europas. Es wird nicht immer einfach sein, aber sicher seid Ihr gut vorbereitet worden.

Gez. und gesiegelt im Namen Etzels, Rex Brittannia, sowie im Namen der Kanzler und Grafen Englands.

Hildegard von Hagen,

Secretary of State for Foreign Affairs of England



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft. Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen.
Einstein
 
Letzte Änderung: 2019/01/14 21:41 von Hildegard von Hagen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
(+) Notizen:

Nur fuer Premium-Spieler.

facebook Ritterheere Google Ritterheere

Das Mittelalter - Ritter, Grafen und Könige kämpften Schlachten um die Macht.

Dich erwarten Abenteuer, Ruhm, und Intrigen. Mach mit bei dem rundenbasierten Rollenspiel - Browsergame - mit der grossen Portion Strategie.
53 Völker auf einer riesigen Mittelalter-Karte

Ritterheere bietet Dir als Browsergame die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.
Ein kostenloses Onlinespiel mit einer tollen Community und einem Forum mit einem grossen RPG Bereich.

rundenbasiertes Rollenspiel

Browsergame

Mittelalter

kostenloses Onlinespiel