gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død .. (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 2
THEMA: Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..

Rike von Gotland

Daenen
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..      01.08.2018 20:35:25 --- 8 Monate, 3 Wochen her  
QUOTE:

An die Herrscher und Herrscherinnen der Welt......

Ich, Frithjof von Gotland habe die Aufgabe zu berichten, dass unsere Thanin
Gullveig von Holstebro von uns gegangen ist.

Nach einem kurzem und intensivem Thing wurde ihre Nachfahrin Sigrun zur neuen Thanin von Dänemark erkoren.

mit freundschaftlichem gruß
Frithjof von Gotland
Außenhusjarl Dänemarks

Der WAHRE Herr GOTLANDS. ...

Letzte Änderung: 2018/08/01 20:35 von Rike von Gotland.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Tzwenson

Sachsen
RITTER-RAT
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..      02.08.2018 08:35:07 --- 8 Monate, 2 Wochen her  
QUOTE:

An den Frithjof von Gotland,
Außenhusjarl Dänemarks,

mögen unsere Kommunikationen doch nicht die besten sein so sind wir dennoch Nachbarn. Somit möchte ich stellvertretend für Sachsen dem Volk der Dänen eine glohrreiche Zeit und der neuen Thanin von Dänemark mit dem Namen Sigrun nur das Beste für Ihre Zeit an der Spitze eures Volkes wünschen.

gezeichnet und gesiegelt
Tzwenson der Dritte
Außenkanzler der Sachsen
Großmeister des Schwertbrüderordens
Kurienkardinal der katholischen Kirche

Nach der Unterzeichnung stellte Tzwenson fest, sein Schreiben war so wie der Nordman es mochte. Kurz.

Cornelis Perg Joshameeson

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..      26.08.2018 23:22:54 --- 7 Monate, 3 Wochen her  
Botschaft:
An Frithjof von Gotland,
Außenhusjarl Dänemarks

soweit uns bekannt steht man in Dänemark immer noch zum nordischen Glauben. Von daher sehen wir Gullveig von Holstebro als einstmals tapfere Schildmaid an den großen Tischen Walhallas sitzen. Essend, trinkend und feiernd mit all den anderen nordischen Kriegern und Schildmaiden.
Möge sich Sigrun dereinst ebenso verdienen wie es ihre Mutter tat.

Für Makedonien,
Cornelis Perg Joshameeson,
Logothetēs tou dromou

Christian von Greifenburg

Staufer
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..      31.08.2018 14:39:56 --- 7 Monate, 3 Wochen her  
An Frithjof von Gotland
Außenhusjarl Dänemarks

Sei gegrüßt mein Lieber Freund, gewichtige Kunde schreibst du dort. Ich würde hoffen dich bald wieder zu sehen, fühle dich geladen

Möge Gullveig als Heldin einziehen wo sie gedachte hinzugehen, viel Krieg voll Großer Taten erlebte Danske unter ihr.

Möge Sigrun genauso viel Ehr und Krieg beschieden sein den der Glorreichen Gullveig.

Gezeichnet und Gesiegelt
Kaiser des HRR
König Christian von Staufen

Thorvald Eriksson

Freie
graphgraph
Geburtstag:

Den Moderatoren den

Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..      02.09.2018 19:22:35 --- 7 Monate, 2 Wochen her  
An Frithjof von Gotland,

Trauer umfängt Finnland als wir von Tod Gullveigs hörten. Möge sie sicher nach Asgard kommen, um an der Tafel Odins ihren Platz einzunehmen.

Ihrer Nachfolgerin als Anführerin der Dänen, Sigrun, wünschen wir eine sichere Hand und einen starken Axtarm um den Ruhm Danskes zu erhöhen.

Mögen die Götter immer über euer Volk wachen.

Gezeichnet

Thorvald Eriksson
Konsultti und Krieger
Anführer der Sippe des Roten

Rike von Gotland

Daenen
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..      11.02.2019 20:36:22 --- 2 Monate, 1 Woche her  
QUOTE:

An die Herrscher und Herrscherinnen der Welt......

Ich, Rike von Gotland habe die Aufgabe zu berichten, dass unser AussenHußjarl Frithjof von Gotland, mein Vater, ehrenvoll als Krieger gestorben ist.
Hiermit übernehme ICH die Amtsgeschäfte meines Vaters, und werde als Aussenhußjarlin die Interessen des dänischen Volkes in aller Welt vertreten.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit.

mit freundschaftlichem gruß
Rike von Gotland
AußenhusjarlIN Dänemarks

Der WAHRE Herr GOTLANDS. ...

Maire NicOsguir O Fingail

Irland
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Danmark annoncerer verden .... Fyrens død ..      12.02.2019 11:05:25 --- 2 Monate her  
QUOTE:

Faílte Husjarlin Rike von Gotland,

wir trauern mit Euch um den Verlust Eures Vaters Husjarl Fritjhof von Gotland. Stolz sieht er nun von Walhall auf Euch hernieder, schützt und prüft Eure Taten.

In diesem Sinne hofft die irische Krone auf zukünftig gute Beziehungen zwischen Irland und Dänemark. Ich musste weit in der Urkundenregistratur zurückblättern, um Aufzeichnungen über das letzte Treffen zwischen unseren Völkern zu entdecken.

Mögen die Götter auch Euch die Kraft und Weisheit für die Ausübung Eures Amtes schenken, die Eurem Vater gegeben war!

Für Irland,
Maíre NicOsguir Ó Fingaíl, Seansailear den taobh amuigh

*Siegel*

"...mar ná beidh ár leithéidí arís ann."

Letzte Änderung: 2019/02/12 11:05 von Maire NicOsguir O Fingail.
Zum Anfang gehen Neues Thema