gegen rechts
Ritterheere-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 8
THEMA: Makedonien an ... die Welt

Kassandra Perg Elindottir

Makedonien
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Makedonien an ... Sachsen      30.04.2020 20:17:37 --- 1 Monat her  
Botschaft:
An August der Streitbare, König in Erwartung des jüngsten Tages,

eure Einladung klingt interessant, doch scheint ihr uns wissentlich oder unwissentlich Missverstanden zu haben und es zudem an einer gewissen Form der Höflichkeit missen. Gerne mögt ihr euren Freunden gegenüber diese Höflichkeit durch unterlassen der korrekten Ansprache unterlassen. Bei jemanden dem man als Feind bezeichnet, scheint es mehr eine Respektlosigkeit und Geringschätzung zu sein. Falls in eurem Volk niemand sagen kann warum man uns zum Feind erklärt hat, so kann euch vielleicht ein Schreiben eures ehemaligen Außenministers helfen, welches wir euch als Abschrift gerne mitsenden.
Ihr seht also, ihr sprecht mit einem selbst gewählten Feind. Doch anders als ihr, kündigen wir unsere Absichten an. Falls euch also nicht der Sinn nach Kämpfen zwischen unseren Völkern ist, so verneint dies und wir werden unserer Wege ziehen.

Was euer anderes Anliegen angeht, so mag euch eine Begebenheit, welche uns jüngst wiederfuhr, Zuversicht und Mut schenken. Wir hörten nämlich ähnliche Geschichten, welche ihr über eure Feinde erzählt ebenfalls über die Kämpfer des Vatikans. Wir mussten diesbezüglich sogar zwei deutliche Niederlage einstecken, obwohl wir keinen Streit mit ihnen suchten. Als wir uns jedoch nach der zweiten Niederlage zurückziehen mussten, schien es uns als seien die Krieger des Vatikans wie versteinert. Jegliches Leben schien von ihnen gewichen. Ähnlich scheint es jenen Anhängern des Vatikans ergangen zu sein, welche vor unseren Besitzungen auf den Balearen mit ihren Schiffen kreuzten.

Was also einen möglichen Schlagabtausch anbelangt, so erwarten wir eure Antwort. Alles andere wird der Hoechste und Schwertführer zu richten wissen.

Mit den besten Grüßen,
Basilissa Kassandra Perg Elindottir

*Anhang*

Letzte Änderung: 2020/04/30 20:19 von Kassandra Perg Elindottir.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

August der Streitbare

Sachsen
TECH-MOD
graphgraph
Benutzer offline Klicke hier, um diesem Benutzer eine private Nachricht zu schicken Klicke hier, um das Profil des Spielers zu sehen

Den Moderatoren den

Re:Makedonien an ... Sachsen      30.04.2020 20:30:55 --- 1 Monat her  
QUOTE:
Werte Kassandra Perg Elindottir

Ein Feind mehr oder weniger spielt für uns keine Rolle meine Astrologen sprechen von einem riesigen Astroiden der in wenigen Jahren alles auslöschen wird. Darum ist es auch egal, ob ihr nun mit den Spiegelrittern zusammen kämpft oder auf Seiten der aussterbenden Edlen.
Ihr müsst mich auch nicht weiter mit Euren Schreiben belästigen, solange Ihr mit den Spiegelrittern im Bunde seid. Es wird weder einen Frieden noch eine Kapitulation geben.Wir werden Euch einfach als die schmutzige Vorhut des unvermeintlichen Endes sehen. So wie ein Furz der vor den Fäkalien aus dem After entweicht.

gehabt Euch Wohl
August der Streitbare.

Letzte Änderung: 2020/04/30 20:35 von August der Streitbare.

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Makedonien an ... Sachsen      30.04.2020 20:49:05 --- 1 Monat her  
Botschaft:
An August der Streitbare, König in Erwartung des jüngsten Tages,

es sei euch versichtert, dass dies unsere letzte Nachricht sein wird. Eure Umgangsformen haben sich zu drastisch verschlechtert. Uns verwundert es nicht, dass ihr derart viele Feinde zu haben scheint: Leichtfertige Kriegserklärungen und eine äußerst unhöfliche Art anderen zu schreiben.
Des Weiteren sei euch gesagt, dass die einzigen mit denen wir im Bunde sind, jene Männer und Frauen sind, welche wir Makedonisches Volk nennen.

Wir hoffen also, dass eure Astrologen insofern recht haben, auf dass ein Asteroid euch und den euren auf den Kopf fällt und somit den Weg für klügere frei macht.

Mit den besten Grüßen,

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Makedonien an ... den Deutschen Orden      01.05.2020 23:53:10 --- 1 Monat her  
Botschaft:
An Alvaro de Agron y Dorpat, Hochmeister des deutschen Ordens,

wenn wir uns vorstellen dürfen, Basilissa Kassandra Perg Elindottir. Aufgrund einer gewissen Dringlichkeit denken wir, wir sollten am besten direkt zur Sache kommen. Jüngst wurde uns der Thron und mit ihm die Silberwanne Makedoniens zu Teil. Der Thron entspricht ganz und gar unseren Wünschen, doch bei der Silberwanne sahen wir Handlungsbedarf. Wir hörten von einer besonderen Baderezeptur, welche die jugendliche Schönheit erhält und einem ein langes Leben bescheren würde. Ebenso hörten wir, dass euer Honig hierfür der beste sein soll. Doch sind wir davon nicht ganz überzeugt, so ist unserer Familie schließlich bekannt, dass der beste Honig von Wikinger kommt. Um nun die Wahrheit hierüber herauszufinden werden wir euren Honig vor Ort in Kasziby in Augenschein nehmen. Wir hoffen, dass dies ganz in eurem Sinne sein wird.

Mit den besten Grüßen,

Alvaro de Agron y Dorpat

Deutscher Orden
graphgraph

Den Moderatoren den

Der Deutsche Orden an Makedonien      02.05.2020 16:31:37 --- 1 Monat her  
Dem Hochmeister Alvaro de Agron y Dorpat wurde eine Botschaft von einem ausgelaugten Boten vorbei gebracht. Hmm...Besuch zu dieser Zeit? Sehr unpassend. Ein Zufall? Absicht? Absprache? Nungut unsere Völker stehen sich grundsätzlich nicht negativ gegenüber. Lassen wir Sie kommen!

Botenjunge! Komm her, folgendes gerade verfasste Schreiben bringst du zurück wo du her gekommen bist. Lass dich vorher ordentlich versorgen, sag ich habe es angeordnet.

QUOTE:

Gott zum Gruße Kassandra Perg Elindottir,
Basilissa von Makedonien,

nicht immer ist das, was wir sagen, in Übereinstimmung mit unserem Denken und mit unserer wirklichen Intention. Manchmal redet man dahin, ins Blaue hinein, aus einer Laune heraus und ohne sich verantwortlich zu fühlen.

So teilt Ihr mir mit, dass Ihr den besten Honig suchet. Natürlich werdet Ihr diesen bei uns finden und trotzdem muss ich Euch mitteilen, dass auch wenn wir den qualitativ besten Honig aufweisen, so ist der geschmacklich beste Honig immer noch Geschmacksache! Ich bin sehr erschrocken darüber, dass Byzanz erst kürzlich die Hälfte unserer ganzen Produktion annektierte und wir somit aktuell über deutlich weniger Reserven verfügen.

Eines möchte ich sofort klar stellen, ich vertraue Eurer ehrlichen und direkten Art sofort zur Sache zu kommen und bin deshalb gewillt Euch den besten Honig vorzuführen! Landet friedlich auf Kasziby und probiert den Honig, der Deutsche Orden wird Euch gebührend empfangen und versorgen.

Leider muss ich anmerken, dass ich aktuell zu Felde ziehe und nicht vor Ort sein kann um Euch persönlich zu empfangen und den Honig kosten zu lassen. Sollte Euch das besonders wichtig sein, so müsstet Ihr später wieder kommen, ich würde Euch Nachricht über meine Rückkehr zukommen lassen.

Ich wünsche eine ruhige Anreise!

Und verbleibe mit ritterlichen Grüßen.

Alvaro de Agron y Dorpat
Hochmeister des Deutschen Ordens
Komtur von Prussen
Baron von Neo Santiago de Compostela

Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

Qualis rex, talis grex

Letzte Änderung: 2020/05/02 16:32 von Alvaro de Agron y Dorpat. Grund: King

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Makedonien an ... die Welt      06.05.2020 14:14:14 --- 1 Monat her  
Botschaft:
An die Herrscher, Regenten und Völker dieser Welt,

das makedonische Reich und allen voran ihre neue Herrscherin Basilissa Kassandra Perg Elindottir entbieten die besten Grüße.
Wir tuen hiermit kund, dass sich das makedonische Reich auf einer besonderen Mission befindet. Es geht um nichts weniger als den Frieden in ewiger Jugend. Da wir jedoch feststellen mussten, dass für die Umsetzung dieses Vorhabens zuvor noch wichtige Ingredienzen notwendig sind, über welche das Makedonische Reich nicht selbst verfügt, sind wir bereit ALLEN Völkern gleichermaßen ein Angebot zu machen:
    Wir sind geneigt, jenem Volk, dass uns passende Güter zum Erhalt dieser ewigen Jugend liefern kann, unser kampferprobtes Heer zu unterstellen. Die Versorgung des selbigen wird durch den eigenen Tross erfolgen, sodass hierfür natürlich keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Wir sind uns bewusst, dass es ob dieses Angebots überall Res­sen­ti­ment geben kann und wird. Doch sehen wir dies als Geschäft zum Vorteile aller an. Wir und das makedonische Reich sind sodann nämlich gewillt, bei Erfolg die ewige Jugend allen Völkern zukommen zu lassen. Auf dass überall nach den Kämpfen der Frieden in Jugend einkehren möge.

Mit den erhabendsten Grüßen,

Haroun IV al Racheed

Freie
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Makedonien an ... die Welt      06.05.2020 14:36:08 --- 1 Monat her  
QUOTE:
Edle Kassandra Perg Elindottir
Basilissa Makedoniens,

Persien unterstützt Euer Ansinnen vorbehaltlos in Interesse der gesamten Menschheit, daher bietet Persien Euch das wesentliche Ingrediens Weihrauch in jeglicher Menge, die Ihr benötigt. Daß Euer kampferprobtes Heer sich ohnedies in der Nähe der persischen La force de frappe befindet, erleichtert die Umsetzung Eures Plans erheblich. Bitte zieht daher nach dem Andalusischen Emirat Merseburg, dort wird man Euch erwarten.

Allah aqbar, Hallelujah und Gloria in excelsis deo.

Haroun IV al Racheed
Khalif von Baghdad
Sahan Sah Eran ud Aneran

suaviter in modo fortiter in re

Eragon ibn Angrod

Al Andalus
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Makedonien an ... die Welt      06.05.2020 20:51:34 --- 4 Wochen, 1 Tag her  
Werte Kassandra Perg Elindottir
Basilissa Makedoniens,

mit Freuden hören wir, das Volk von Al Andalus, von Eurem selbstlosen Einsatz für die Menschheit, den wir mit dem gebotenen Respekt und Hochachtung beobachten werden.

Mein Name ist Eragon ibn Angrod, Sultan von Al Andalus, und als solcher habe ich entschieden, dass es nur richtig sein kann Euch zu unterstützen soweit das möglich ist. Leider ist mir zwar nicht bekannt, welche Ingredenzien erforderlich sind und über welche Ihr bereits verfügt, doch sollten wir mit edlen Metallen aus unseren Minen helfen könne, so werden wir dies gern tun.

Da meine Kundschafter mir berichteten dass Ihr mit Eurem Heer relativ in der Nähe unseres neuen Emirates Merseburg verweilt, würde ich mich über einen Besuch Eurerseits und ein persönliches Gespräch über dieses Thema freuen.

Möge Eure Reise stets sicher sein.

Eragon ibn Angrod
Sultan von Al Andalus

Weltturniersieger bis 250 EP 1096.
Sieger Nordafrika-Turnierserie (Gesamtwertung und Melee) 1103/1104.

Letzte Änderung: 2020/05/06 20:51 von Eragon ibn Angrod.

Aguar Eisenherz Vaillant

Frankreich
graphgraph

Den Moderatoren den

Re:Makedonien an ...      10.05.2020 22:59:46 --- 3 Wochen, 4 Tage her  
"Sire, die 5 verlorenen Ritter und die schöne Kassandra aus Makedonien wurden um Augsburg herum gesehen...."

"Seid Ihr sicher, Antoine?"

"Aber sicher bin ich sicher, Sire. Ihre Hoheit de Metz hat dies so bestätigt...."

"Aaah gut, dass Ihr dies erwähnt.... wie geht es unserem Schützling in Staufen, Antoine?"

"Prächtig, Eure Majestät. Schwaben konnte bereits gesichert werden.... ganz alleine ohne Hilfe der Burgunder.... weiter schreibt sie..... dass.... sich Perser und Assassine noch immer im nördlichen Staufer Kernland Rheinland und Hessen aufhalten....ja, so stehts geschrieben."

"Antoine, so bringt mir doch Federkiel und Pergament.... so eilt Euch doch. Rasch."

QUOTE:

Werte Madame Basilissa Kassandra de Perg Elindottir,

Euer Ruf und Eure jugendliche Schönheit eylt Euch voraus. Dies meldet uns unser Schützling, die Regentin von Staufen, Mademoiselle de Metz.

Ihr sprecht vom Frieden in ewiger Jugend, doch sagt uns, wie wollt Ihr das mit Euren fünf Rittern anstellen? Die Zeiten sind rauh, marodierende Ungläubige, vom Wege Abgekommene und Wahnsinnige ziehen durch ganz Europa.

Da hilft vermutlich nur eines - kehrt ein und macht Rast in der Staufer Burg zu Franken, denn hier seyd Ihr sicherlich willkommen. So Ihr dann weiterziehen wollt seyd Ihr herzlich eingeladen Paris zu besuchen, um dem Honig-Met zu frönen, der gewiß Eurer Jugend ein ungeahntes Quell der Lebensfreude vermitteln wird.

Sehr gerne kommen wir Euch mit einem Heere entgegen.... wollen wir in der Pfalz aufeinander treffen? Leider haben wir zu den Gemeinen, zu den Freyen ein unterkühltes Verhältnis. Ihr dürft sie gern Eure Freunde nennen. Meine Ritter und wir werden ebenfalls sechs der Zahl seyn.

Gott beschütze Euch und bleibt auf den Hauptstraßen,

gez. und ges.

Aguar Eisenherz Vaillant
König von Frankreich

[khttps://directupload.net][/URL]

Ehemals Françoise Isa de Vaillant
Isabeau die Schöne
Königin von Frankreich
Tochter von Eisenherz und Comtesse Isabeau de Alencon

Kron- und Außenkanzler für die französische Krone
Kron- und Außenkanzler für die englische Krone
Ehemaliger Kronritter der Fatimiden
Prinz aus Thule
Siehe auch uk.imdb.com/video/screenplay/vi396887321/

Letzte Änderung: 2020/05/10 23:02 von Aguar Eisenherz Vaillant. Grund: Eisi macht\'s!

Makedonien
graphgraph

Den Moderatoren den

Makedonien an ... die Welt      20.05.2020 02:20:14 --- 2 Wochen, 2 Tage her  
Botschaft:

An die Herrscher, Regenten und Völker dieser Welt,

das makedonische Reich und allen voran ihre neue Herrscherin Basilissa Kassandra Perg Elindottir entbieten erneut die besten Grüße.
Wir tuen hiermit erfreut kund, dass den Bestrebung des makedonische Reiches einige Herrscher und Völker wohlwollend gegenüberstehen. Unsere Aufgabe den Frieden in ewiger Jugend für alle zu sichern sind wir daher einen Schritt näher gerückt. Um weiter Voranschreiten zu können richtet das Makedonische Reich erneut sein Angebot an ALLEN Völkern gleichermaßen:
    Wir sind geneigt, jenem Volk, dass uns passende Güter zum Erhalt dieser ewigen Jugend liefern kann, unser kampferprobtes Heer zu unterstellen. Die Versorgung des selbigen wird durch den eigenen Tross erfolgen, sodass hierfür natürlich keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Wir sind uns bewusst, dass es ob dieses Angebots überall Res­sen­ti­ment geben kann und wird. Doch sehen wir dies als Geschäft zum Vorteile aller an. Wir und das makedonische Reich sind sodann nämlich gewillt, bei Erfolg die ewige Jugend allen Völkern zukommen zu lassen. Auf dass überall nach den viel zu lange andauernden Kämpfen der Frieden in Jugend einkehren möge.

Botschaft:
An Haroun IV al Racheed, Khalif von Baghdad, Sahan Sah Eran ud Aneran

Wir sind hoch erfreut über eure vorbehaltlose Unterstützung, Haroun IV al Racheed. Wir bitten euch jedoch noch um ein wenig Geduld. Nach Abwägung aller für und wider und einer Empfehlung meines Rates wird das Makedonische Reich zunächst noch einem anderen Herrscher seine Dienste zur Verfügung stellen. Nach ableisten unseres Dienstes von fünf Schlachten, werden wir alsbald Boten und Kundschafter aussenden um erneut Kontakt mit euch aufzunehmen und eure Heere zu verstärken. Wir hoffen auf euer Verständnis in dieser Sache und auf die Richtigkeit eurer Worte.
As-salāmu ʿalaikum!

Botschaft:
An Eragon ibn Angrod, Sultan von Al Andalus

im Namen des makedonischen Volkes sind wir, Basilissa Kassandra Perg Elindottir, darüber sehr erfreut, dass ihr euch Eragon ibn Angrod, Sultan von Al Andalus und mit euch sich das Volk von Al Andalus dazu entschied, uns, auf unserer besonderen Mission den Frieden in ewiger Jugend, zu begleiten und entbieten unseren größten Dank eben hierfür. Doch hoffen auf und bitten um euer Verständnis, wenn sich das makedonische Heer noch nicht sofort eurem Befehl unterstellen kann. Nach Abwägung aller für und wider und einer Empfehlung meines Rates wird das Makedonische Reich zunächst noch zweien anderen Herrschern seine Dienste zur Verfügung stellen. Nicht weniger als zwei mal fünf Schlachten gilt es für unser Heer zu bestreiten ehe wir in eure Dienste zu treten gedenken. Wir hoffen auf euer Verständnis und entsenden Boten alsbald die Situation uns dies erlaubt.

Botschaft:
An Aguar Eisenherz Vaillant, König von Frankreich,

habt Dank für eure schmeichelhaften Worte, wenngleich mich mein Ebenbild in ruhigen Wassern sehr erfreut, so hat meine jugendliche Schönheit doch bereits zu viele Jahre gesehen.
Was eure Frage zu unserer Mission und unserer Heeresstärke anbelangt, so frage ich euch: Wie viele Krieger und Soldaten hatte unser Heiland um sich und hat er nicht trotz alle dem das größte Reich von allen geschaffen? Durch die richtigen Taten können wenige viele vom Guten überzeugen.
Gerne folgen wir eurer Einladung auf die Burg der Staufer, wenn gleich wir etwas verwundet sind, dass uns der König Frankreichs nach Staufen einlädt. Da ihr dies aber tut gehen wir davon aus, dass ihr auch dafür Sorge tragen könnt, dass unserem Heer auf dem Weg dorthin nichts schlimmes widerfährt. Immerhin war das gegenseitige Verständnis zwischen den Reichen Makedoniens und Staufens in der Vergangenheit nicht immer zum Besten bestellt.
Wir möchten euch, Aguar Eisenherz Vaillant, König von Frankreich, jedoch noch darauf hinweisen, dass ihr nicht als einzige Interesse bekundet habt an unserer Mission mitzuwirken. Wir können euch daher unsere Dienste nur im Umfang von fünf Schlachten anbieten. Hernach müssen wir uns leider zurückziehen.

Letzte Änderung: 2020/05/20 02:20 von Kassandra Perg Elindottir.
Zum Anfang gehen Neues Thema